Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen, aber die E-mail mit der Kundennummer kam nicht an. Ich habe nur die E-mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird und weiter Informationen in Kürze folgen. Dies war aber nicht der Fall.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht:

- den angegeben Vor- und Nachnamen
- die vollständige Adresse
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe heute für SKY angemeldet und immer noch keine E-Mail-Bestätigung über meine Bestellung erhalten.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Hallo,

habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.

Habe heute die Hardware (Receiver) erhalten + temporären PIN (per beigelegten Brief).

Habe den Receiver eingerichtet, den temporären PIN  eingegeben und im Anschluss geändert.

Im Anschluss, nach der Einrichtung, kam die Meldung dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist [12010].

Ich wollte mich dann bei mysky mit meiner E-Mailadresse anmelden aber das hat nicht funktioniert.

Eine Anmeldung mit meiner Kundennummer  und den neu erstellten PIN hat auch nicht funktioniert.

Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich auch noch nicht erhalten.

Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.  

Danke.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen und die Eingangsemail erhalten. Allerdings immer noch keine Email mit der Vertragsbestätigung und einer Kundennummer bzw. PIN. Wäre es möglich, diese noch heute zu schicken, damit ich wenigstens über SkyGO das Angebot nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer erhalten habe. 

Das Abonnement habe ich gestern den 03.03.23 abgeschlossen.

Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

sende mir deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 🙂

Ich hatte gestern mein Sky Abo gestartet und eine Email bekommen, dass die Bestllung eingegangen wäre. Eine Vertragsbestätigung hab ich allerdings nicht bekommen und hab dementsprechend auch keine Kundennummer. 

Ich hatte jetzt angerufen um nachzufragen wie lange das dauert und mir wurde gesagt die Email sollte bald ankommen. Jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, die mir meine Kundennumer sagt und dass mein Account umgestellt wird weil ich Sky Go Extra gekündigt habe. Sky Go Extra war nie in meiner Bestellung enthalten und ich hab ja noch gar keine Kundennummer. Was genau ist da los und wie kann ich jetzt überprüfen ob die Daten passen? Und bekomme ich dann noch eine Bestätigung?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Nach der eingabe der Kreditkarten Informationen wurde eine Datei heruntergeladen, welche sich nicht öffnen lässt und das wars.

Ich bekomme keine Bestell oder Zahlungsbestätigung oder andere Vertragsinformation per mail.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Ich habe eben ein Abo mit Kreditkarte abgeschlossen und keine E-Mail erhalten. 

Wenn ich auf Ihr Logo klicke kann ich (noch?) keine Nachricht schicken. Vielleicht muss ich ja erst ein Post verfassen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer und Pinn erhalten habe. 

Das Abonnement habe ich gestern den 05.03.2023 abgeschlossen.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

Ich habe einen Sky Abo online abgeschlossen.

Habe eine Email bekommen in der steht das ich eine weitere E-Mail in kürze mit Informationen bekomme das ist aber auch schon Stunden lang her .

Das ist mittlerweile schon mein 2 Versuch beim ersten Mal bekam ich tagelang keine Info bis dann ein Email bekamm das ich mein Abo wiederrufen habe.

Was kann ich machen jeglicher Kontakt Versuch mit Sky egal ob anrufen oder im Sky Chat bekamm keine Antwort da sie sich selber nicht auskennen mit 4 verschieden Leute telefoniert und komischerweise sagt jeder er weiß das nicht er ist neu hier und arbeitet nicht direkt für Sky 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, I hope I can get support in English. 

I also have the same problem, I ordered last Friday and I even got the receiver but I can not login or reset password because I did not get those.

Yesterday I talked 2 different people from telephone support and they could not solve this either. It is 1 week tomorrow which is absurd that I can not login anything! 

Could you please help me?

Thank you

Sila

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese in einer privaten Nachricht. Wenn nicht, benötige ich bitte folgende Angaben darin: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

- Datum der Bestellung

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Hi @anonymousUser,

I can help you in English too 🙂 Please write me your customer number in a private message.

For data matching I also need your date of birth and the name of the bank we have on file. 
If you use PayPal or transfer money yourself, your complete address. 
If you pay by credit card, please enter the last four digits of your credit card number. 

And this is how you write to me: Click on my name to get to my profile and then on "Nachricht".📨

Regards

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo habe heute mein Sky Receiver alles bekommen kann es aber leider nicht nutzen da ich noch keine Sky pin habe kann mir da wer helfen 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen und eine Mail erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wird. 
Leider habe ich danach nichts mehr bekommen.

Wann wird mein Vertrag bestätigt und wann bekomme ich meine Kundennummer + Pin.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

- deinen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich  habe heute versucht, das Sky Sport + Entertainment-Paket zu buchen. 

Beim letzten Schritt, nachdem der Bezahlvorgang abgeschlossen wurde, blieb es dann aber auch.
Ich wurde auf folgende Website weitergeleitet ("https://checkoutshopper-live.adyen.com/checkoutshopper/challengeShopper.shtml") und eine Datei mit dem Titel "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" wurde heruntergeladen. Allerdings war das nun auch das Höchste der Gefühle. Ich habe keinerlei Folgeinformationen (z.B. Mail mit Bestätigung der Registrierung, Kundennummer o.ä.) erhalten.

Deshalb gestatten Sie mir bitte die Frage, ob nun abgesehen vom Bezahlvorgang überhaupt etwas erfolgt ist.
Können Sie bitte überprüfen, ob Ihrerseits eine Bestellung ausgelöst worden ist?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
Mvx-Sc

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

am 16.03. habe ich telefonisch einen neuen Vertrag für das Sky Sport Paket abgeschlossen.

Bis heute habe ich keine e-Mail oder dergleichen als Bestätigung bekommen 😞

Wann bekommt man die Vertragsunterlagen zugeschickt?

VG

Florian

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Nachdem meine Nachricht von vor zwei Tagen ignoriert wurde und auch keinerlei Abbuchung auf der Kreditkarte stattgefunden hat, habe ich heute nochmal versucht zu buchen. Anderer PC, anderer Browser und andere Kreditkarte. WIEDER kam die merkwürdige Datei als Download und KEINE Rückleitung auf die Sky-Seite. So langsam habe ich die Nase voll. Sky will offensichtlich gar keine neuen Kunden! Sonst würde man dieses Problem doch endlich einmal beheben.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Deine erste Nachricht hier wurde von den Mods offensichtlich versehentlich übergangen. Das ist natürlich nicht gut und sollte nicht passieren. Normalerweise hätte dich ein Mod schon längst dazu auffordern müssen, ihm eine private Nachricht zu senden, damit er sich um dein Problem kümmern kann.

Solltest du unaufgefordert einem Mod deine Daten gesendet haben, bekommst du keine Antwort. Denn diese Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

Da du dich nun erneut gemeldet hast, müsste sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)