Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen, aber die E-mail mit der Kundennummer kam nicht an. Ich habe nur die E-mail bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird und weiter Informationen in Kürze folgen. Dies war aber nicht der Fall.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe heute für SKY angemeldet und immer noch keine E-Mail-Bestätigung über meine Bestellung erhalten.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Hallo,
habe am 23.02.2023 mein erstes Sky Abo bestellt.
Habe heute die Hardware (Receiver) erhalten + temporären PIN (per beigelegten Brief).
Habe den Receiver eingerichtet, den temporären PIN eingegeben und im Anschluss geändert.
Im Anschluss, nach der Einrichtung, kam die Meldung dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist [12010].
Ich wollte mich dann bei mysky mit meiner E-Mailadresse anmelden aber das hat nicht funktioniert.
Eine Anmeldung mit meiner Kundennummer und den neu erstellten PIN hat auch nicht funktioniert.
Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich auch noch nicht erhalten.
Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich ein Sky Abo abgeschlossen und die Eingangsemail erhalten. Allerdings immer noch keine Email mit der Vertragsbestätigung und einer Kundennummer bzw. PIN. Wäre es möglich, diese noch heute zu schicken, damit ich wenigstens über SkyGO das Angebot nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer erhalten habe.
Das Abonnement habe ich gestern den 03.03.23 abgeschlossen.
Wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Beste Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo 🙂
Ich hatte gestern mein Sky Abo gestartet und eine Email bekommen, dass die Bestllung eingegangen wäre. Eine Vertragsbestätigung hab ich allerdings nicht bekommen und hab dementsprechend auch keine Kundennummer.
Ich hatte jetzt angerufen um nachzufragen wie lange das dauert und mir wurde gesagt die Email sollte bald ankommen. Jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, die mir meine Kundennumer sagt und dass mein Account umgestellt wird weil ich Sky Go Extra gekündigt habe. Sky Go Extra war nie in meiner Bestellung enthalten und ich hab ja noch gar keine Kundennummer. Was genau ist da los und wie kann ich jetzt überprüfen ob die Daten passen? Und bekomme ich dann noch eine Bestätigung?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nach der eingabe der Kreditkarten Informationen wurde eine Datei heruntergeladen, welche sich nicht öffnen lässt und das wars.
Ich bekomme keine Bestell oder Zahlungsbestätigung oder andere Vertragsinformation per mail.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Ich habe eben ein Abo mit Kreditkarte abgeschlossen und keine E-Mail erhalten.
Wenn ich auf Ihr Logo klicke kann ich (noch?) keine Nachricht schicken. Vielleicht muss ich ja erst ein Post verfassen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich noch keine Email mit der Vetragsbestätigung und meiner Kundennummer und Pinn erhalten habe.
Das Abonnement habe ich gestern den 05.03.2023 abgeschlossen.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Ich habe einen Sky Abo online abgeschlossen.
Habe eine Email bekommen in der steht das ich eine weitere E-Mail in kürze mit Informationen bekomme das ist aber auch schon Stunden lang her .
Das ist mittlerweile schon mein 2 Versuch beim ersten Mal bekam ich tagelang keine Info bis dann ein Email bekamm das ich mein Abo wiederrufen habe.
Was kann ich machen jeglicher Kontakt Versuch mit Sky egal ob anrufen oder im Sky Chat bekamm keine Antwort da sie sich selber nicht auskennen mit 4 verschieden Leute telefoniert und komischerweise sagt jeder er weiß das nicht er ist neu hier und arbeitet nicht direkt für Sky
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, I hope I can get support in English.
I also have the same problem, I ordered last Friday and I even got the receiver but I can not login or reset password because I did not get those.
Yesterday I talked 2 different people from telephone support and they could not solve this either. It is 1 week tomorrow which is absurd that I can not login anything!
Could you please help me?
Thank you
Sila
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen und eine Mail erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wird.
Leider habe ich danach nichts mehr bekommen.
Wann wird mein Vertrag bestätigt und wann bekomme ich meine Kundennummer + Pin.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde auf folgende Website weitergeleitet ("https://checkoutshopper-live.adyen.com/checkoutshopper/challengeShopper.shtml") und eine Datei mit dem Titel "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" wurde heruntergeladen. Allerdings war das nun auch das Höchste der Gefühle. Ich habe keinerlei Folgeinformationen (z.B. Mail mit Bestätigung der Registrierung, Kundennummer o.ä.) erhalten.
Deshalb gestatten Sie mir bitte die Frage, ob nun abgesehen vom Bezahlvorgang überhaupt etwas erfolgt ist.
Können Sie bitte überprüfen, ob Ihrerseits eine Bestellung ausgelöst worden ist?
Mvx-Sc
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
am 16.03. habe ich telefonisch einen neuen Vertrag für das Sky Sport Paket abgeschlossen.
Bis heute habe ich keine e-Mail oder dergleichen als Bestätigung bekommen 😞
Wann bekommt man die Vertragsunterlagen zugeschickt?
VG
Florian
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Nachdem meine Nachricht von vor zwei Tagen ignoriert wurde und auch keinerlei Abbuchung auf der Kreditkarte stattgefunden hat, habe ich heute nochmal versucht zu buchen. Anderer PC, anderer Browser und andere Kreditkarte. WIEDER kam die merkwürdige Datei als Download und KEINE Rückleitung auf die Sky-Seite. So langsam habe ich die Nase voll. Sky will offensichtlich gar keine neuen Kunden! Sonst würde man dieses Problem doch endlich einmal beheben.
1
0