Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue

anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin moin. Ich hab am Freitag online nen Abo abgeschlossen und keine Bestätigung bekommen. Geld wurde per Paypal abgezogen.
Am Montag bei sky angerufen die haben nichts im System gefunden. Also noch Mal ein Abo am Telefon abgeschlossen. Jetzt ist Mittwoch und ich habe keine Mail oder sonst irgendwas bekommen.
Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel.
Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.
LG Sascha
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe ein Abo abgeschlossen habe auch eine email erhalten wo ich mich mit meiner Kundennummer indentifizieren und registrieren soll leider habe ich keine Kundennummer erhalten dazu
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Es ist bei mir zwar erst etwas länger als eine Stunde her seit dem Vertragsabschluss, da es das Problem aber scheinbar häufiger gibt, möchte ich ebenfalls um Hilfe bitten bevor ich das Abo erst in ein paar Tagen nutzen kann.
Gibt es da jemanden, der/die mir helfen kann?
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße,
Nikita
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
@anonymousUser die meisten hier warten schon seit Freitag...
@ Mods habt ihr eine Rückmeldung von IT bekommen? es kann doch nicht so schwer sein, in der Datenbank nachzuschauen ob es eine Bestellung zu einer Emailadresse gibt
(Bearbeitet)
1
0
Bul
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich glaube ich bin untergegangen. Hab noch keinen Aufruf von einem Mod mich zu melden. Warte seit Sonntag auf die Mail.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nochmal please Help warte seit dem 9.12... bin heute morgen scheinbar hier Untergegangen...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Seitdem 09.12. keine E-Mail aber dafür ein Abo bei einer TV Zeitschrift. Läuft... Ich habe mir für weniger Euro Paramount+ woanders bestellt.
Danke Sky.
0
0
knolli1989
Special Effects
•
5 Nachrichten
Wäre echt gut, wenn es hier so langsam mal vorwärts geht ...
1
0
knolli1989
Special Effects
•
5 Nachrichten
Danke dir, da wäre ich niemals drauf gekommen.
0
0
Cinesnack
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Ja, ich auch . Gerade bekommen
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Jap, da tut sich was 🙂
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo alle Wartende, habe gerade meine Kundennummer erhalten. Jetzt warte ich noch auf die PIN. Vielleicht klappt es ja bis zum Wochenende 🤣
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Halli hallo habe das selbe problem mit der Bestellung?? Bitte um hilfe???
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Das ich noch warten soll?? Warte schon seit Sonntag
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Also warte ich jetzt bis zum Wochenende und wenn es bis dahin nicht geklappt hat mach ich es einfach nochmal??
0
0