Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin moin. Ich hab am Freitag online nen Abo abgeschlossen und keine Bestätigung bekommen. Geld wurde per Paypal abgezogen.

Am Montag bei sky angerufen die haben nichts im System gefunden. Also noch Mal ein Abo am Telefon abgeschlossen. Jetzt ist Mittwoch und ich habe keine Mail oder sonst irgendwas bekommen. 

Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel. 

Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.

LG Sascha 

Level 2

• 

90 Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel. 

Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.

LG Sascha 

Du kannst einen Fall bei Paypal (in der Buchung selber) aufmachen und alles schildern, dann prüfen die das und wenn Du REcht bekommst, kriegst Du Dein Geld wieder

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke dir das versuche ich mal 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe ein Abo abgeschlossen habe auch eine email erhalten wo ich mich mit meiner Kundennummer indentifizieren und registrieren soll leider habe ich keine Kundennummer erhalten dazu 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Es ist bei mir zwar erst etwas länger als eine Stunde her seit dem Vertragsabschluss, da es das Problem aber scheinbar häufiger gibt, möchte ich ebenfalls um Hilfe bitten bevor ich das Abo erst in ein paar Tagen nutzen kann.
Gibt es da jemanden, der/die mir helfen kann?
Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße,
Nikita

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@anonymousUser 

Warte ab.

Ich habe gestern Mittag auch ein Abo abgeschlossen.

Die Bestätigung kam 30 minuten später.

Die Versandmeldung mit der Kundennummer kam gestern Abend um 18:00.

Dann alles aktiviert und um 18:30 lief Sky Go.

Die Geräte kommen schon heute an.

Ich würde einfach warten

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

@anonymousUser  die meisten hier warten schon seit Freitag...

@ Mods habt ihr eine Rückmeldung von IT bekommen? es kann doch nicht so schwer sein, in der Datenbank nachzuschauen ob es eine Bestellung zu einer Emailadresse gibt

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Minkymon,

kontaktiere mich bitte per PN, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

@anonymousUser Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich glaube ich bin untergegangen. Hab noch keinen Aufruf von einem Mod mich zu melden. Warte seit Sonntag auf die Mail. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Bul und @anonymousUser: Sorry, gern kaönnt ihr 2 mich auch anschreiben.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Nochmal please Help warte seit dem 9.12... bin heute morgen scheinbar hier Untergegangen...

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Auch du kannst mir gern eine PN senden.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Seitdem 09.12. keine E-Mail aber dafür ein Abo bei einer TV Zeitschrift. Läuft... Ich habe mir für weniger Euro Paramount+ woanders bestellt.

Danke Sky.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Wäre echt gut, wenn es hier so langsam mal vorwärts geht ...

Level 18

• 

6K Nachrichten

@knolli1989 

Die Moderatorin @Cornelia_N hatte dich am 9.12. um deine Daten gebeten, damit sie dir helfen kann.

Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, kannst du der Conny erneut eine PN senden. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, ist ein erneutes Anschreiben kein Problem. Die Moderatorin wird sich dann bei dir melden, sobald sie wieder da ist und sich um dein Problem kümmern.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke dir, da wäre ich niemals drauf gekommen.

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Ja, ich auch . Gerade bekommen 

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Jap, da tut sich was 🙂 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo alle Wartende, habe gerade meine Kundennummer erhalten. Jetzt warte ich noch auf die PIN. Vielleicht klappt es ja bis zum Wochenende 🤣

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich ebenfalls. Bin gespannt, wie lange ses dauert, bis der PIN kommt.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Halli hallo habe das selbe problem mit der Bestellung?? Bitte um hilfe??? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte schaue dir die als richtig markierte Info hier an. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Das ich noch warten soll?? Warte schon seit Sonntag 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Nach und nach laufen die Bestellungen nun durch. Ob es alle sein werden, können wir nicht sagen. 

Leider kam es nun aber vor, dass durch eine erneute Buchung dann 2 oder mehr Verträge entstanden sind. Wenn du nicht warten magst, kannst du natürlich eine neue Buchung vornehmen, aber wundere dich dann bitte nicht, wenn du mehr als 1 Paket bekommst. 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Also warte ich jetzt bis zum Wochenende und wenn es bis dahin nicht geklappt hat mach ich es einfach nochmal??