Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Kulissenbauer

• 

78 Nachrichten

Ich habe Vertrag abgeschlossen mit 100 € Gutschein. Ich hoffe doch, dass nicht irgendwelche Änderungen jetzt im nachhinein vorgenommen werden und der 100 € Gutschein dann im Nirvana ist.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe vor zwei Tagen online ein Sky Abo abgeschlossen.... Ich bekam weder eine Bestätigung noch komme ich telefonisch weiter.... Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts.... Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?! 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Es ist nicht nötig, einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Du hast dich bereits hier an den Thread gehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestaetigung-keine-Infos-Kein-Chat-Kein-Telefon-kein-gar/m-p/685039#M89362

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe. Das Problem tritt quasi massenhaft auf und die Mods wissen daher, was zu tun ist.

1x das Anliegen schildern reicht also.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe.

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe heute Morgen online ein Sky Abo abgeschlossen. Ich bekam weder eine Bestätigung meiner Mailadresse noch etwas anderes. Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts. Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?! 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

habe am Samstag online einen komplett neuen Vertrag Online abgeschlossen , bis jetzt fehlt aber noch die Bestätigung per Email , gezahlt wurde mit Paypal.

Lg 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser@anonymousUser@anonymousUser und @anonymousUser,

bitte nennt ihr mir per privater Nachricht:

- das Bestelldatum

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Sanny

hat sich erledigt. Läuft alles 

Danke

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Guten Morgen,

ich habe am 10.12.2022 ein Sky Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten. Lediglich Paypal hat die Zahlung vorgemerkt. Ist meine Bestellung überhaupt angekommen? Ich möchte Sky ja auch gerne nutzen, wenn ich dafür zahle.

Viele Grüße

Susanne Schuch

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Dieses Thema ist gestern/heute schon mehrmals angesprochen worden. Kurz vor Weihnachten wollen viele neue Kunden Sky abonnieren. Genau aus diesem Grund , dauert alles etwas länger. Das ist jedes Jahr das gleiche

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Aber nicht volle drei Tage.

Sowas geht gar nicht.😖

Zur Zeit gibt es aber massiv Probleme beim Abschluss.

Das Forum ist voll damit.

@anonymousUser 

Sitze es hier aus, ein MOD wird sich melden und dir helfen.😍

Da geht es dir nicht anders als vielen anderen die zur Zeit im Forum aufschlagen.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@grauerwolf  war ich zu schnell für dich?🤣

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@schütz 

Nö, passt schon😁.

Wer da ist kümmert sich.😊

(Bearbeitet)

Level 2

• 

90 Nachrichten

Eher nicht, weil auch Bestandskunden sich nicht einloggen können und Fehlermeldungen bekommen.

Ich habe scho mehrfch den Tipp gegeben mal die Datenbank anzuschauen, weil wenn Fehler kommen, das Daten nicht da sind oder ähnlich, liegt vielleicht ein Problem daran. Auch ds Bestandskunden sich nach dem Ausloggen nicht mehr einloggen können. Hat nichts mit Weihnachten zu tun.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Heute morgen habe ich unser Sky-Abo abgeschlossen.

Zum Indentifizieren benötige ich meine Kundennummer.

Diese habe ich nicht bekommen.

Wie komme ich an diese Nummer um die Identifizierung abzuschließen ?

Danke für eure Hilfe.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Dabei helfen dir die Sky-Mods hier im Forum.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe am Samstag Abend (10.12.22) ein Sky Abo als Neukunde abgeschlossen. Als Zahlungsart habe ich PayPal gewählt. Dort ist die Zahlung auch schon autorisiert. Bisher kam aber jedoch keine Bestätigung von Sky per Mail. Ist die Bestellung überhaupt eingegangen? 

Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke!

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Das sagt dir ein MOD hier oder auch nicht.

Das Forum quillt zur Zeit über mit Neukunden die das selbe Problem wie du haben.

Sitze es hier aus, siehe regelmäßig hier vorbei.

Die MOD tun schon ihre Arbeit.

Kulissenbauer

• 

78 Nachrichten

Hat hier schon irgendeiner Bescheid bekommen? Das kann ja wohl nicht sein das ich nach fünf Tagen immer noch nicht weiß, ob ich einen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Scheinbar hat noch niemand eine Antwort erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass Sky Deutschland kurz vor dem Verkauf steht und nicht sicher gestellt werden kann, dass die angebotenen Pakete überhaupt noch zur Verfügung stehen werden.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @elmer und @anonymousUser, die Prüfung ist noch immer in Gange. 

Wir Mods schauen aber dennoch immer gern nach, ob wir die Bestellung finden oder sie in der Tat leider systemseitig nicht übermittelt wurde.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

auch ich habe das Problem das nach einem Abo-Abschluss keine Rückmeldung kam und ich keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme habe.

Die Zahlung über Paypal wurde aber reserviert.

An wenn kann/soll ich mich wenden.

Danke

Eddie

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser, auch du kannst mir bei Bedarf gern eine PN senden, wenn du nicht weiterhin warten magst oder gar ein eine neue Bestellung tätigen möchtest.

Anbei noch eine Info an alle hier: 

Eine Autorisierungsbuchung durch PayPal oder Kreditkarte ist kein Einzug seitens Sky, sondern nur eine Vormerkung. Kommt kein Vertrag zustande, wird diese reine Vormerkung durch PayPal oder dem Kreditinstitut gelöscht. Es findet somit dann seitens Sky keine Abbuchung statt. 

Sofern seitens Sky eine Abbuchung Anfang Januar 2023 erfolgt, steht bei dieser immer die Vertragsnummer im Verwendungszweck bei. Diese besteht nur aus Zahlen, nicht aus einer Kombi mit Buchstaben und Zahlen. 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

78 Nachrichten

Ich habe zweimal heute mit der Hotline telefoniert. Zweimal wurde mir bestätigt, dass auf meiner Frau ihren Namen keine Bestellung eingegangen ist. Kann ich jetzt neu bestellen oder doch nicht Die Gutscheine laufen in 2 Tagen ab. Kreditkartenbelastung jedoch vorgemerkt.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@elmer: Versuche es einfach erneut. Sollte es wider Erwarten dann doch 2 Buchungen geben, kann eine ja innerhalb der Widerrufsfrist beendet werden. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Widerruf dürfte schwer werden, wenn er/sie (wir) die entsprechende Kundennummer erst mit der Abbuchung in 2,5 Wochen kriegen.

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Ich habe seit Freitag letzter Woche auch noch keine Bestätigung von Sky bekommen. Die Mods waren und sind hier alle wirklich sehr hilfsbereit, aber ärgerlich ist das ganze definitiv. Ich würde abraten nochmal ein neues Abo abzuschließen, ich hätte da wirklich bedenken wenn was schief laufen sollte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich denke da passiert auch nichts mehr, der Vertrag ist vermutlich nicht durch gegangen. Nur komisch das ich eine Abo Bestätigung von tv digital Zeitschrift bekommen habe, dort steht auch eine Kundennummer drauf. Naja, schade. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hey,

habe auch am Sonntag Sky mit Paypal gebucht und keine Mails erhalten. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe das Problem ebenfalls, Geld abbuchen hat funktioniert und trotzdem hab ich keine Kundennummer, keine Verifizierungsmail nichts. Habe jetzt aber schon für ein Wochenende umsonst bezahlt. Der telefonische Kundenservice war extrem unhöflich und hat mir nicht weitergeholfen.

@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin,

Am 9.12.22 bestellt keine Mail bekommen... Nur das PayPal autorisiert wurde die Zahlung einzuleiten!

Übrigens hab ich die Hardware per Express bestellt,

Schön das die 15€ gut angelegt sind und nix gekommen ist!!!

Grüße

Schnitt

• 

1.1K Nachrichten

@ollex Ich nutze Safari ohne Cookies. Wie geschrieben: keinerlei Probleme...

Als Paramount+ gestartet ist, gab es welche, aber seit dem nicht mehr.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

90 Nachrichten

dann nutze mal andere Browser.