Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue

elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Ich habe Vertrag abgeschlossen mit 100 € Gutschein. Ich hoffe doch, dass nicht irgendwelche Änderungen jetzt im nachhinein vorgenommen werden und der 100 € Gutschein dann im Nirvana ist.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe vor zwei Tagen online ein Sky Abo abgeschlossen.... Ich bekam weder eine Bestätigung noch komme ich telefonisch weiter.... Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts.... Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe heute Morgen online ein Sky Abo abgeschlossen. Ich bekam weder eine Bestätigung meiner Mailadresse noch etwas anderes. Betrag wurde auf Paypal vorgemerkt ansonsten passiert nichts. Kann mir jemand helfen oder soll ich das Sky Abo einfach vergessen?!
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
habe am Samstag online einen komplett neuen Vertrag Online abgeschlossen , bis jetzt fehlt aber noch die Bestätigung per Email , gezahlt wurde mit Paypal.
Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe am 10.12.2022 ein Sky Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten. Lediglich Paypal hat die Zahlung vorgemerkt. Ist meine Bestellung überhaupt angekommen? Ich möchte Sky ja auch gerne nutzen, wenn ich dafür zahle.
Viele Grüße
Susanne Schuch
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Heute morgen habe ich unser Sky-Abo abgeschlossen.
Zum Indentifizieren benötige ich meine Kundennummer.
Diese habe ich nicht bekommen.
Wie komme ich an diese Nummer um die Identifizierung abzuschließen ?
Danke für eure Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe am Samstag Abend (10.12.22) ein Sky Abo als Neukunde abgeschlossen. Als Zahlungsart habe ich PayPal gewählt. Dort ist die Zahlung auch schon autorisiert. Bisher kam aber jedoch keine Bestätigung von Sky per Mail. Ist die Bestellung überhaupt eingegangen?
Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke!
1
0
elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Hat hier schon irgendeiner Bescheid bekommen? Das kann ja wohl nicht sein das ich nach fünf Tagen immer noch nicht weiß, ob ich einen Vertrag abgeschlossen habe oder nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
auch ich habe das Problem das nach einem Abo-Abschluss keine Rückmeldung kam und ich keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme habe.
Die Zahlung über Paypal wurde aber reserviert.
An wenn kann/soll ich mich wenden.
Danke
Eddie
1
0
elmer
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
Ich habe zweimal heute mit der Hotline telefoniert. Zweimal wurde mir bestätigt, dass auf meiner Frau ihren Namen keine Bestellung eingegangen ist. Kann ich jetzt neu bestellen oder doch nicht Die Gutscheine laufen in 2 Tagen ab. Kreditkartenbelastung jedoch vorgemerkt.
2
0
Cinesnack
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Ich habe seit Freitag letzter Woche auch noch keine Bestätigung von Sky bekommen. Die Mods waren und sind hier alle wirklich sehr hilfsbereit, aber ärgerlich ist das ganze definitiv. Ich würde abraten nochmal ein neues Abo abzuschließen, ich hätte da wirklich bedenken wenn was schief laufen sollte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich denke da passiert auch nichts mehr, der Vertrag ist vermutlich nicht durch gegangen. Nur komisch das ich eine Abo Bestätigung von tv digital Zeitschrift bekommen habe, dort steht auch eine Kundennummer drauf. Naja, schade.
0
0
Bul
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hey,
habe auch am Sonntag Sky mit Paypal gebucht und keine Mails erhalten.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe das Problem ebenfalls, Geld abbuchen hat funktioniert und trotzdem hab ich keine Kundennummer, keine Verifizierungsmail nichts. Habe jetzt aber schon für ein Wochenende umsonst bezahlt. Der telefonische Kundenservice war extrem unhöflich und hat mir nicht weitergeholfen.
@anonymousUser
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
Am 9.12.22 bestellt keine Mail bekommen... Nur das PayPal autorisiert wurde die Zahlung einzuleiten!
Übrigens hab ich die Hardware per Express bestellt,
Schön das die 15€ gut angelegt sind und nix gekommen ist!!!
Grüße
0
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
@ollex Ich nutze Safari ohne Cookies. Wie geschrieben: keinerlei Probleme...
Als Paramount+ gestartet ist, gab es welche, aber seit dem nicht mehr.
(Bearbeitet)
1
0