Antworten

Neukunde braucht Hilfe: "Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"

devgerke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
548 Ansichten

Neukunde braucht Hilfe: "Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"

Also ich habe am Sonntag erstmals ein Sky-Abo abgeschlossen, bekam dann eine E-Mail über die Aktivierung und wenig später eine mit einem Link bzw. der Bitte, eine Jugendschutz-PIN einzurichten. Dazu soll ich Kundennummer, Geburstdatum, Postleitzahl, letzte 5 Ziffern meiner IBAN und einen Sicherheitscode eingeben. Wenn ich das tue und - egal in welchem Browser, habe schon alle ausprobiert - dann auf "Weiter" klicke, passiert NICHTS. Ein kurzes Ladesymbol erscheint, aber nichts passiert. Seit Tagen das gleiche. Wenn ich mich mit Kundennummer und vorübergehender Sky-Pin einloggen will (um z.B. den Kundenservice zu kontaktieren), heißt es ich hätte noche keine PIN für mein Konto angelegt.

 

Was soll ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
535 Ansichten

Neukunde braucht Hilfe: "Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"

Hallo @devgerke,

mich privat hier anschreiben und mir Deine Kundennummer mitteilen.

Gruß, Mayk
Antworten