Antworten

Neukunde - Sky PIN kann nicht eingerichtet werden bei Zahlung über PayPal

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,446
Post 1 von 2
211 Ansichten

Neukunde - Sky PIN kann nicht eingerichtet werden bei Zahlung über PayPal

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

 

Bitte um Unterstützung!

 

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
193 Ansichten

Re: Neukunde - Sky PIN kann nicht eingerichtet werden bei Zahlung über PayPal

Hallo @Anonym, 

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten