27.03.2021 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 10:52
Wie kann ich bei Sky jemaden erreichen?
Ich war früher Kunde bei Sky Ticket und bin jetzt Neukunde bei Sky Entertaiment + Sport. Bei der Vertragsbestätigung habe ich die gleiche Kundennummer erhalten wie bei Sky Ticket. Wenn ich jetzt bei der Hotline anrufe heißt es, dass es für Sky Ticket Kunden keinen Telefonservice gibt und es wird automatisch aufgelegt. Ich kann also auch nicht den technischen Service anrufen. Wie kann ich jemanden erreichen?
Der Whatsapp Bot hilft mir ebenfalls nicht weiter...
Mein Problem ist folgendes: Keine der Programme wurden bisher auf meiner Vodafone Box freigeschaltet (Vertrag wurde Mittwoch abgeschlossen). Ich habe bisher auch keine PIN bekommen und kann mich daher auch nicht einloggen. Wenn ich versuche eine PIN festzulegen kommt ein Fehler. Es funktioniert also nichts und ich kann niemanden erreichen.
Wenn das bis Sonntag zum F1 Rennen nicht klappt trete ich von meinem Vertrag zurück, das muss man sich echt nicht antun.
27.03.2021 11:04
das ist die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder auf einen Mod. warten….
die Hotline für normale Abos ist 089 99 72 79 00
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
27.03.2021 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 11:12
@adler Vielen Dank!
Die Hotline für normale Abos 089 99 72 79 00 habe ich angerufen. Sobald ich dort meine Vertragnummer nenne wird mit gesagt, dass es für Sky Ticket Kunden keinen telefonischen Service gibt. Meine Vertragsnummer ist allerdings zwischen Sky Ticket und Sky Entertaiment identisch... Inwzischen habe ich den Fehler gemacht und zugestimmt, dass meine Nummer hinterlegt wird. Wenn ich nun anrufe kommt direkt das Band und es wird aufgelegt. Was für ein Kundenservice, unglaublich!
Ich habe jetzt meinen Sky Ticket Account gelöscht, mal sehen ob das was bringt. Ansonsten trete ich morgen halt von meinem Vertrag zurück. Kein Empfang, kein Service, keine Hilfe, was bleibt einem da als Kunde übrig.
27.03.2021 11:15
leider ist das System bei Sky überfordert, wenn man ein Ticket und ein normales Abo bei Sky hat.....
evtl. geht es jetzt, weil du den Account vom Ticket gelöscht hast....
ansonsten kann nur ein Mod. dir helfen....
27.03.2021 11:17
@adler Danke! Dann warte ich mal auf einen Mod 😞
27.03.2021 11:37
Leider habe Ich hier das gleiche Problem wie @FelixW2 .
Woher soll man denn wissen das Sky damit ein problem hat, dass wenn man Skyticket Kunde ist und dann ein normales Abo abschließt das, dass nicht funktioniert. Leider ist jetzt auch bei Skyticket keine anmeldung mehr möglich.
Also wäre es sehr schön wenn ein Mod sich melden würde.
28.03.2021 09:13