Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Neuer Vertrag
Wollte gerade einen neuen Vertrag online abschließen, war nicht möglich, da E-Mail Adresse bereits vorhanden.
Alter Vertrag läuft noch bis Freitag..
Sehr eigenartig.
Mache ich immer so, mit 15% CB- Rabatt.. diesmal hat es nicht funktioniert.
Hab sogar meine E-Mail unter "mein Sky" geändert auf die zweit-e-mail.. geht trotzdem nicht..
L.G.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Basti0351Sky hat ein neues Kundenverwaltungssystem. Das wäre eine Erklärung. Dann sollte das Buchen nach Ablauf des alten Vertrags funktionieren.
Die andere, dass der Rabatt nicht mehr gegeben werden soll. Sky verprellt gerade reihenweise Kundschaft.
Testweise ein Abo ohne Rabatt eingeben - natürlich nicht buchen. Ginge das?
Ob sich ein Mod hier meldet, ist fraglich. Es wird in Vertragsangelegenheiten seit einiger Zeit auf Chat und Hotline verwiesen.
(Bearbeitet)
2
Basti0351
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich habe meine E-mail in meinem aktuellen Vertrag unter "Mein Sky" geändert (habe die zweit-E-mail-Adresse verwendet). Das hat 2-3 Std. gedauert, bis die im System war. Dann habe ich einen neuen Vertrag online, mit meiner "richtigen" E-mail, abgeschlossen..
M.f.G.
0
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @Basti0351, ich möchte mir deine Daten einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
1