Level 19
•
9.5K Nachrichten
Neuer Vertrag: Diese TV-Sender gibt es weiter bei Sky
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (18. Dezember 2023) gegen 18:06 Uhr:
Gruß, Sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (18. Dezember 2023) gegen 18:06 Uhr:
Gruß, Sonic28
pinky999
Tontechniker
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Romance TV und Heimatkanal bleiben uns also erhalten. Das ist ja großartig! Danke Sky!
0
muhusch
Drehbuchautor
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
🤣🤣🤣🤣🤣Unglaublich, da würe ich mir als Kunde veralbert vorkommen.
2
0
pinky999
Tontechniker
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Japp, erst wieder alle drei Teile von Sisi gesehen. War Heimatkanal, oder? Außerdem gibts da Derrick. Läuft allerdings auch bei Pluto TV.
/Disclaimer: Dieser Beitrag enthält keinen Sarkasmus!
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Der Heimatkanal kann auch im Paket Vodafone Premium abonniert werden!
Zitat: Dieses ist die ersten zwei Monate gratis, ab dem dritten Monat werden 9,99 Euro berechnet. Es enthält um die 20 zusätzliche TV-Sender wie Romance TV HD, Nat Geo Wild HD, Syfy HD, Universal TV HD, Warner Film HD, Cartoon Network, Sky One HD sowie Zugang zu mehr als 30 Audiokanälen von Singray Music.
https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/tv-optionen/hd-premium.html
0
0
Bijou
Beleuchter
•
111 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich finde es total unfair, dass ich monatlich 9,99 extra zahlen muss für einen Sender, den ich bereits bei Sky gebucht habe und bezahle. Alle anderen Sky-Kunden kriegen den weiter, nur eben halt wir im Vodafone-Netz nicht. Und das ist ja weiß Gott nicht der erste Sender, der uns Vodafone-Kunden weggenommen wurde.
Beschweren bei denen bringt nichts, da hören die gar nicht nach hin, die wollen halt selber Kohle machen damit. Aber ich verstehe Sky hier auch nicht, dass man sich das einfach gefallen lässt. Es gibt doch Verträge. Dass Vodafone da nach und nach immer mehr rausstreichen darf und Sky da nichts gegen tun kann, verstehe ich nicht.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@BijouEs gibt diesen Kanal auch auf anderem Weg.
Internet von einem Anbieter und TV von einem anderen - wäre das eine Lösung?
Gibt ja gerade zur Zeit immer wieder gute Angebote für TV-Streaming.
Edit:
Mit zattoo free (oder anderen Paketen ab 6,49) kann man für 4,99 zusätzlich das Paket Fernsehen mit Herz abonnieren
https://zattoo.com/de/angebote#additionalpackagede
https://www.heimatkanal.de/heimatkanal-empfangen
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ok, ich geb Ruh 😂
(du könntest schreiben, welchen TV du hast, irgendwann, dann kann man sagen, ob er einen HDMI-Anschluss hat. Dann ist das mit dem fire stick leicht zu machen)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
0
0
Bijou
Beleuchter
•
111 Nachrichten
vor 1 Jahr
@miikaEinen HDMI-Anschluss hat er. Als vor Jahren mein alter Sky-Receiver kaputtging und ich den neuen bekam, war der nur noch so anzuschließen. Diese Anschlüsse sind also vorhanden (zwei, wenn ich das richtig in Erinnerung hab).
Aber blöd ist beim Streamen in diesem Fall, dass beim Heimatkanal die Filme ja rund um die Uhr laufen, deswegen ging das fast nie ohne die aufzunehmen. Ich schau unter der Woche nur abends fern und dass ausgerechnet dann das läuft, was ich sehen möchte, ist ja unwahrscheinlich. Das lohnt also nicht so wirklich für mich. Trotzdem danke nochmal. Du sollst natürlich nicht Ruhe geben, so war das nicht gemeint. Wollt dich nur nicht unnötig aufhalten. 😁
(Bearbeitet)
1