Antworten

Neuer Vertrag 2 Kartennummern DAZN unter der falschen Kartennummer.

mkahbk
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
184 Ansichten

Neuer Vertrag 2 Kartennummern DAZN unter der falschen Kartennummer.

Hallo,

 

Ich hatte mein Abo zum 31.11.2023 gekündigt.

Habe jetzt zum Black Friday ein neues Abo abgeschlossen und nun 2 Kartennumnern im System.

Nun habe ich DAZN zur neuen Kartennummer dazu gebucht und die Buchung wurde unter der alten Kartennumner eingetragen.

Außerdem finde ich unter der alten Kartennummer  weitere 4,99€ ab dem 01.03.2024.

Die neue Hardware habe ich mit der neuen Karte in Betrieb genommen und die alten Geräte und Karte ausser Betrieb genommen.

Kann mir hier mal jemand helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
139 Ansichten

Re: Neuer Vertrag 2 Kartennummern DAZN unter der falschen Kartennummer.

Hallo @mkahbk,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten