23.07.2023 16:50
Hallo,
Seit ich mir eine Sky Q Mini zu meinem Vertrag dazu gebucht habe funktioniert mein Paramount+ Zugang nicht mehr. Und wenn ich mir einen neuen Zugangscode holen möchte kommt immer nur die Meldung " Das Anmeldeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." . Habe auch bereits mit Paramount+ geschrieben sie haben mir geschrieben das sie keinen neuen Aktivirungscode ausstellen können ich soll mich bei Sky melden.
23.07.2023 17:26
Hey AS4,
wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du dir schon einmal über uns einen Code anfordern, dich registrieren und die Paramount+ App nutzen, ja?
Hast du schon die Cookies sowie den Cache gelöscht?
Gehe bitte einmal auf die Paramount+ Website und logge dich oben rechts ein (dort steht richtig "Einloggen"). Wie schaut es dann aus? Funktioniert es oder wird dir eine Fehlermeldung vorgeblendet?
VG, Jule