Antworten

Neue AGB's? Keine Fake Mail?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 231
Post 1 von 9
1.055 Ansichten

Neue AGB's? Keine Fake Mail?

Ich habe heute von Sky!! Sky?? eine Mail erhalten das sich ab August die AGB's ändern. Es war ein Link dabei um die neuen AGB's einzusehen.

Nun ist es ja nicht ausgeschlossen das meine Mail eine Fake/Spam Mail war. Hat die Mail jemand auch erhalten??

 

Ich klicke den Link jetzt erstmal nicht an

 

LG Mike

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,756
Post 3 von 9
1.051 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?

Es gibt neue AGB,

einige haben so eine Mail bekommen,

natürlich kann man nicht 100%ig sagen was Du bekommen hast,

aber neue AGB gibt es.

 

Musst ja noch nicht draufklicken.

Highlighted
Regie
Posts: 8,557
Post 2 von 9
1.051 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?

@mike52 

haben andere auch bekommen.....kannst du anklicken.......oder auch hier......Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

 
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 231
Post 4 von 9
1.030 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?

danke sehr Ihr beiden

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,824
Post 5 von 9
968 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?

Hallo an alle,

 

wer die dazu passende E-Mail noch nicht erhalten hat und jetzt schon die neuen AGBs, die ab dem 01. August 2020 gelten, durchlesen möchte, der kann es hier Neue Datenschutzhinweise und neue AGBs durchlesen. Dort kann man auch die Änderungen zur vorherigen Version sehen.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 9
960 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?

kannst bedenkenlos auf den Link klicken. Mit dem Klick bestätigst du erst mal noch gar nix.

 

Du müssest, falls du nicht einverstanden bist, warum auch immer (aber bringt sowieso nicht viel) , sowieso dann aktiv Widerspruch bis zum angegenenen Termin einlegen. 

 

Auf jedenfall bestätigst du mit dem reinen Aufrufen des Links nix. Sind nur die neuen AGB mit markierten Änderungen zur aktuellen.

 

Gruß

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 9
868 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?

Sollte man den neuen AGB mal vorsichtshalber widersprechen?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 198
Post 8 von 9
859 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?


@knkn  schrieb:

Sollte man den neuen AGB mal vorsichtshalber widersprechen?


Solche Entscheidung sollte man schon allein treffen, denn nur du selbst bist für dein Leben verantwortlich. Ich habe die Mail auch bekommen und ich sehe für mich persönlich keinen Anlass zu widersprechen. Aber wie schon geschrieben muss diese Entscheidung jeder für sich selbst treffen. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,900
Post 9 von 9
852 Ansichten

Betreff: Neue AGB's? Keine Fake Mail?

Da soll auch stehen, dass die Mehrwertsteuersenkung an die KundInnen weitergegeben wird.

Antworten