29.11.2019 23:32
Guten Tag,
Wenn ich über den Sky Q Receiver die Netflix App anwähle, erhalte ich die Meldung , daß meine Mitgliedschaft unterbrochen ist und ich Zahlungsinformationen hinterlegen soll. Das gleiche passiert auch über die Handy App. Wie bekomme ich meine Konten (wieder) verknüpft?
30.11.2019 08:44
du musst dich mit deinen NF-Daten einloggen, und aktivieren....
-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
Olippi | 24.04.2025 22:06 | ||
sois | 22.04.2025 18:32 | ||
WeBru1977 | 15.04.2025 19:28 | ||
el_harno | 12.04.2025 20:43 |