Antworten

Netflix funktioniert nicht

Tobchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
518 Ansichten

Netflix funktioniert nicht

Guten Tag,

Wenn ich über den Sky Q Receiver die Netflix App anwähle, erhalte ich die Meldung , daß meine Mitgliedschaft unterbrochen ist und ich Zahlungsinformationen hinterlegen soll.  Das gleiche passiert auch über die Handy App. Wie bekomme ich meine Konten (wieder) verknüpft?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
491 Ansichten

Betreff: Netflix funktioniert nicht

du musst dich mit deinen NF-Daten einloggen, und aktivieren....

-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...  

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren 

Antworten