Antworten

Netflix Verknüpfung aufheben

mrhappy1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
625 Ansichten

Netflix Verknüpfung aufheben

Guten Morgen,

wie kann ich eine bestehende Verknüpfung meines SKY Abos mit einem Netflix-Account beenden/aufheben/löschen?

 

Viele Grüße

Andre

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 2 von 6
610 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung aufheben

Hallo @mrhappy1982, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

burky
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
474 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung aufheben

Hallo,

 

ich möchte ebenfalls, dass die Verknüpfung gelöscht wird. Ich habe Sky zum 31.01.2024 beendet, aber die Verknüpfung besteht heute am 01.02.2024 weiterhin (zu sehen im Netflix-Account) und somit kann ich derzeit keine neue Vernküpfung mit einem anderen Anbieter vornehmen.

 

Wann wird die Verknüpfung nach Beendigung des Sky-Abos üblicherweise gelöscht? Erst mit der Rücksendung des Receivers? Oder muss ich das jetzt tatsächlich hier über einen Mod manuell anstoßen?

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Gruß

Burky

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 4 von 6
459 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Verknüpfung aufheben

Hallo @burky, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

TSP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
218 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Verknüpfung aufheben

Hallo @Ronald_S,

ich schließe mich hier mal an und würde ebenfalls gerne die Verknüpfung zu meinem Netflix-Konto aufgehoben haben.

Das wäre nötig, um das Netflix-Konto mit einem anderen Anbieter zu verknüpfen.

 

Gruß

Thorsten

axels
Moderator
Posts: 8,537
Post 6 von 6
208 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Verknüpfung aufheben

Hallo @TSP,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten