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Netflix ESN ist leer, App startet am Sky Q nicht

Hallo, bitte um Hilfe, versuche schon 3 Tage nach Receiver-Tausch, meine Netflix App zu starten. Zig mal mit Sky telefoniert, mit Netflix Kontakt aufgenommen,....

Drehe gleich durch.

Bei den Einstellungen unter Netflix ESN ist leer.

Wie komme ich zu der Nummer, damit ich endlich wieder Netflix schauen kann???

BITTE um Hilfe, danke vielmals

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Hallo @Silke1411

 

öffne dir die Netflix App bitte über einem Handy, Tablet oder PC. Gehe nun über das Menü ins Konto und wähle dort "aus allen Geräten ausloggen". Nehme den Sky Q Receiver nun für eine Minute vom Strom. Nach dem Neustart kannst du Netflix wieder über den Receiver nutzen.

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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Danke dir @christina 

Leider nix gebracht. 

Beim Drücken der App kommt nur ein Schriftzug.

 

App derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal 

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Level 16

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@Silke1411, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gehe die Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht bitte sorgfältig und nacheinander durch. Wenn das Problem dann morgen nach den Schritten und dem nächtlichen Update weiterhin bestehet, gebe uns hier bitte bescheid.

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@christina 

Danke dir, aber das hatte ich gestern auch schon durch, Receiver-Update funktionierte,  aber Netflix ESN ist nach wie vor leer.

Wie gesagt, 8x Sky Kontakt und 3x Netflix, bis jetzt keine Lösung

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@christina 

Hab ich dir gesandt, danke dir 

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Hallo, habe nach einem Receivertausch das gleiche Problem. Bekomme den Hinweis "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal." Alle oben beschriebenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Alle anderen Apps, wie DAZN ,Youtube, etc. sowie Mediatheken funktionieren einwandfrei. Ebenso funktioniert Netflix auf allen anderen Geräten im Haushalt. Netflix ESN nicht vorhanden.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.

Sky Team

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Hey hein-c,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 1

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10 Nachrichten

Hallo Juliane, PN ist gerade raus, vielen Dank.