geissbock78s Profil

Kulissenbauer

• 

41 Nachrichten

Netflix Abo Blackfriday Deal

Hallo zusammen,

Ich habe als Ex-Kunde einen Black Friday Flyer von Sky erhalten. Das Angebot beinhaltet Sky Komplett inkl. Paramount+ und Netflix.

Laut Flyer handelt es sich um das Netflix Standard Abo (inkl. 2 Full HD Streams ). 

Ich habe das Angebot angenommen aber nun bei Netflix nur die Möglichkeit das Standard Abo zu wählen wenn ich 5 € Extra zahle. 

Liegt hier ein Fehler vor? Habe jetzt Basis ohne Aufschlag gewählt. Kann das von Sky geändert werden?

Level 6

• 

591 Nachrichten

In den Beschreibungen auf Sky steht:

"Das Sky Entertainment Plus Paket umfasst zusätzlich den Zugang zu Netflix Basis (beinhaltet aktuell HD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf einem Gerät) "

Kannst Du mal ein Foto von dem Flyer machen mit dem Netflix Standard?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @geissbock78

ich kann mich für den Umstand nur entschuldigen. Es hat sich bei dem Angebot leider ein Fehler eingeschlichen. Auf der Webseite fand diesbzgl. bereits eine Anpassung statt: https://www.sky.de/angebotsdetails

Unter Sky Entertainment Plus steht: "umfasst zusätzlich den Zugang zu Netflix Basis (beinhaltet aktuell HD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf einem Gerät)"

Die Erweiterung auf Full HD kostet pro Monat 5 Euro. Dies steht unter Sky Entertainment Plus Upgrade auf Netflix Standard/Premium: "Gegen Aufpreis kann jederzeit ein Upgrade des Entertainment Plus Pakets von Netflix Basis auf Netflix Standard (€ 5 mtl.) oder Premium (€ 10 mtl.) vorgenommen werden."

Somit ist der Abschluss, wie du diesen getätigt hast, korrekt. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)