Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 201 von 225
951 Ansichten

Re: Namensänderung

Hallo @AnnaMarie,

 

herzlichen Glückwunsch! 🙂

 

Sende mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Des Weiteren benötige ich, zur Anpassung, auch noch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Wtotheoidtke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 225
932 Ansichten

Re: Namensänderung

Hallo,

 

ich habe bereits vor knapp vier Jahren geheiratet und diese Namensänderung damals schon an euch übersendet, aber nie eine Antwort bekommen.

Da ich über Sky-Extra die neue Fernbedienung hätte bekommen sollen und ich heute angerufen habe um zu wissen wann ich sie bekomme, ist hier aufgefallen, dass mein Name noch nicht geändert ist! 😉

Bitte hier um Hilfe! 

lg 

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 203 von 225
929 Ansichten

Re: Namensänderung

Hallo @Wtotheoidtke,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Biadem93
Special Effects
Posts: 3
Post 204 von 225
1.018 Ansichten

Nachnamenänderung durch heirat

Hallo.

 

Ich habe bereits im Dezember 2019 geheiratet,

 

Leider hab ich immer wieder versucht meine Eheurkunde zuzusenden, leider bisher ständig ohne Erfolg. Wie kann ich das denn ändern?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

login_name
Maskenbildner
Posts: 413
Post 205 von 225
1.011 Ansichten

Betreff: Nachnamenänderung durch heirat

Liest ihr euren Text auch mal durch bevor ihr ihn in das Forum schreibt?

Wer soll denn das Gefasel verstehen. 😃

Biadem93
Special Effects
Posts: 3
Post 206 von 225
994 Ansichten

Betreff: Nachnamenänderung durch heirat

Ich weiß gar nicht, was sie für ein "Problemchen" haben. 

 

Wenn Sie mir nicht helfen können, klicken Sie doch bitte einfach weiter.

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 834
Post 207 von 225
979 Ansichten

Betreff: Nachnamenänderung durch heirat

Natürlich soll hier jemand helfen, aber in 3 Jahren nicht zu schaffen, dass eine Namensänderung bei Sky ankommt, ist rekordverdächtig und liegt bestimmt nicht nur an Sky. Viel Erfolg und eine glückliche Ehe 🙂

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,703
Post 208 von 225
965 Ansichten

Betreff: Nachnamenänderung durch heirat


@stevie007  schrieb:

Natürlich soll hier jemand helfen, aber in 3 Jahren nicht zu schaffen, dass eine Namensänderung bei Sky ankommt, ist rekordverdächtig und liegt bestimmt nicht nur an Sky. Viel Erfolg und eine glückliche Ehe 🙂


Da gebe ich dir Recht, dass solche Dinge nicht nur an Sky liegen. Schau ich bei mir in das Örtliche Telefonbuch, da stehen Leute drin, die bereits vor 10 Jahren und länger verstorben sind. Das liegt aber ganz bestimmt nicht immer an der Telekom, sondern an den Hinterbliebenen, die einfach zu bequem und faul sind, es abändern zulassen. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,105
Post 209 von 225
955 Ansichten

Re: Nachnamenänderung durch heirat

Hallo @Biadem93, woran ist es denn in der Vergangenheit gescheitert, uns den notwendigen Nachweis für eine Namensänderung zukommen zu lassen? Sende mir das Ganze sonst gern hier einmal per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Biadem93
Special Effects
Posts: 3
Post 210 von 225
962 Ansichten

Betreff: Nachnamenänderung durch heirat

Ich habe sogar per Email die Nachweise das es rausging.

login_name
Maskenbildner
Posts: 413
Post 211 von 225
932 Ansichten

Betreff: Nachnamenänderung durch heirat

Auf einmal geht es seinen Text zu überarbeiten.😁

Gibby123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 212 von 225
815 Ansichten

Namensänderung

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun seit einer Woche vergeblich meinen Namen zu ändern, da ich kürzlich geheiratet habe und den Namen meiner Frau angenommen habe.

Bitte um PN und entsprechende Hilfe.

 

Super schlechter Service hier...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,217
Post 213 von 225
801 Ansichten

Betreff: Namensänderung

@Gibby123 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit💐

Ein Mod meldet sich in 1-2 Tagen und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 214 von 225
768 Ansichten

Re: Namensänderung

Hallo @Gibby123

 

auch von mir Glückwunsch zur Trauung. 🥳 Entschuldige, dass dir bisher nicht weitergeholfen wurde. Damit ich die Änderung durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schicke den Nachweis als Bilddatei mit. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Micha46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 215 von 225
542 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,

 

ich möchte nach Heirat meinen Nachnamen ändern.

Wie ist das möglich?

 

Leider findet man auf der Seite keine Möglichkeiten.

 

Gruß

Micha46

DorinaN
Moderator
Posts: 4,179
Post 216 von 225
539 Ansichten

Re: Namensänderung nach Heirat

Hallo @Micha46,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Sabrina_Kw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 225
566 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hi zusammen,

 

ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern, da ich geheiratet habe. Mit dem Hilfecenter komme ich aber leider nicht weiter.

 

Dankeschön vorab und viele Grüße 

 

 

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 218 von 225
558 Ansichten

Re: Namensänderung nach Heirat

Hallo @Sabrina_Kw,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antonia30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 219 von 225
514 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo Zusammen,

 

ich habe geheiratet und benötige Unterstützung bei der Namensänderung.

 

Viele Grüße,

Antonia

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 220 von 225
510 Ansichten

Re: Namensänderung nach Heirat

Hi @Antonia30,

 

herzlichen Glückwunsch! 🙂

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten