Level 1
•
1 Nachricht
Namensänderung nach Heirat
Hallo,
Mittlerweile versuche ich seit einer Woche meinen Nachnamen bei Sky zu ändern, da er sich durch meine Hochzeit geändert hat. Scheinbar funktioniert der Weg über eine Mail auch nicht mehr. Im Forum haben ja schon viele Vorredner das gleiche Problem gehabt, woraufhin ihren Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Ich wäre dafür auch sehr dankbar.
Viele Grüße

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch ich habe das Problem mit der Namensänderung und benötige bitte Hilfe. Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin ja nun seit wenigen Jahren verheiratet und würde gern meinen Namen bei Sky ändern lassen.
Wäre einer der @Mods hier bereit mein Dokument der Namensänderung entgegen zu nehmen?
Gruß
Melanie
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich finde nirgens einen Anhaltspunkt wo ich meinen Namen nach der Heirat ändern kann.
Traurig dass dies anscheinend nur über die Community geht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Theresa
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit geheiratet und würde hier nun gerne meinen Namen ändern. Aber irgendwie ist das hier schwieriger als gedacht da man nie jemanden erreicht oder man kommt einfach nicht weiter. Wäre nett wenn sich jemand melden könnte und weiter hilft.
mfg
Anna
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo.
Ich habe bereits im Dezember 2019 geheiratet,
Leider hab ich immer wieder versucht meine Eheurkunde zuzusenden, leider bisher ständig ohne Erfolg. Wie kann ich das denn ändern?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit einer Woche vergeblich meinen Namen zu ändern, da ich kürzlich geheiratet habe und den Namen meiner Frau angenommen habe.
Bitte um PN und entsprechende Hilfe.
Super schlechter Service hier...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich möchte nach Heirat meinen Nachnamen ändern.
Wie ist das möglich?
Leider findet man auf der Seite keine Möglichkeiten.
Gruß
Micha46
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi zusammen,
ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern, da ich geheiratet habe. Mit dem Hilfecenter komme ich aber leider nicht weiter.
Dankeschön vorab und viele Grüße
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich habe geheiratet und benötige Unterstützung bei der Namensänderung.
Viele Grüße,
Antonia
1
0
AlexM81
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team,
ich möchte gern meinen Nachnamen nach Eheschließung bei euch ändern.
Da es "mein SKY" keine Möglichkeit gibt dieses zu erledigen, versuche ich es auf diesem Wege.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe geheiratet und möchte nun gerne meinen Namen ändern lassen, da dies ohne Weiteres nicht möglich ist, möchte ich es über diesen Weg versuchen. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
1
0
mb265
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich schließe mich an, habe das gleiche Thema.
An welchen Moderator kann ich mich hier wenden?
2
0