Level 1
•
1 Nachricht
Namensänderung nach Heirat
Hallo,
Mittlerweile versuche ich seit einer Woche meinen Nachnamen bei Sky zu ändern, da er sich durch meine Hochzeit geändert hat. Scheinbar funktioniert der Weg über eine Mail auch nicht mehr. Im Forum haben ja schon viele Vorredner das gleiche Problem gehabt, woraufhin ihren Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Ich wäre dafür auch sehr dankbar.
Viele Grüße

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
Auch ich habe nun einen neuen Familiennamen.
Kann sich bitte ein Moderator melden zwecks Änderung?
Danke
Arne
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mit das gleiche Problem. Ich würde gerne meinen Nachnamen aufgrund meiner Hochzeit ändern.
Kann sich bitte ein Moderator melden?
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Würde mein Nachnamen auch gerne ändern lassen.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
hatte vor einigen tagen geschrieben das ich auch gerne meinen Nachnamen ändern lassen würde,es betrifft noch andere datenänderung die wichtig sind daher würde ich mir einen baldige antwort wünchen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe geheiratet und nun einen neuen Nachnamen.
Jegliche versuche ihn in meinem Profil zu ändern oder über die Hotline, waren leider erfolglos.
Ich hoffe das mir hier ein Sky-Moderator helfen kann.
Mfg
Dario1989
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich versuche seit einem geschlagenen Jahr meinen Namen bei euch zu ändern.
Weder Anrufe, Briefe, Mails (ging vor einem Jahr noch) wurden bearbeitet.
Schön langsam ist es zum Verzweifeln.
Kann mir mal bitte jemand von euch helfen??
Oder muss ich erst mein bestehendes Abo kündigen und dann unter dem neuen eines abschließen - wäre vermutlich günstiger und zeitsparender.. ☹️
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem. Habe im August geheiratet, aber bisher ist nichts geschehen, weder nach Mails noch WhatsApp. Bitte um Hilfe bei der Namensänderung.
Lg
Janine
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
ich habe am 25.09. geheiratet und versuche seitdem erfolglos meinen Nachnamen bei euch zu ändern. 😞
Was muss ich machen, damit der Name endlich aktualisiert wird? Die Hotline schmeißt mich immer raus weil man persönliche Daten online ändern kann, man kann aber online den Namen nicht ändern und auf meine Mails wird nicht reagiert.
Viele Grüße
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe Mitte Mai geheiratet und versuche seitdem bei Sky meinen Nachnamen zu ändern. Ich habe es einmal über die Weseite, einmal per Telefon, zwei Mal per Kontaktformular und einmal per Post versucht, werde aber hartnäckig ignoriert.
Im Forum hatten ja schon viele Personen dieses Problem, woraufhin ihnen Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Dafür wäre auch ich sehr dankbar.
MFG
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Guten Abend alle zusammen,
aufgrund meiner Hochzeit hat sich der Familienname geändert. Leider bis heute keine Reaktion oder Veränderung. Nun werde ich es mal hier probieren.
6
0
Babbelnase
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag allerseits,
ich suche einen Sky Moderator, der eine Namensänderung wegen Heirat annehmen und umsetzen kann, damit die Vertragsdaten angepasst werden.
Allen einen schönen Sonntag.
Gruss Babbelnase
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Bekommt man hier auch mal eine Antwort???
Das ist der denkbar schlechteste Kundenservice, den ich im Zusammenhang mit meiner Namensänderung erlebt habe. Nirgends ist das so umständlich wie hier.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi
Leider ist es mir noch immer nicht gelungen die persönlichen Daten, also den Vertrag auf mich umzuschreiben. Mittlerweile ist die Scheidung von meiner Frau bereits auf den Weg gebracht. Jedoch ist Ihr Name noch immer im Kundenkonto hinterlegt. Eine Kündigung macht jetzt momentan keinen Sinn da ich ja ein verbilligtes Abo besitze. Es sei denn sie können mir den Vertrag mindestens genauso günstig umschreiben auf meinen Namen. Wie kann ich in Gottes Namen endlich den Vertrag auf mich umswitchen. Es muss doch irgendwie möglich sein. Ich bin seit Juli 2019 !!!!! nicht mehr mit meiner Exfrau zusammen. Bin umgezogen habe die neue Adresse mitgeteilt, die Zahlungen werden von meinem Konto abgebucht. Meine Email, meine Anschrift, meine Handynummer, mein Kennwort! Was soll ich noch tun? Bitte helfen Sie mir. Ich möchte nicht in jeder Mail mit Katja angesprochen werden. Das nervt. danke
Mit freundlichen Grüßen
Sven
8
0
Tine96
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich versuche nun schon seid über einem Jahr meinen Nachnamen bei Sky zu ändern. Eine Mitarbeiterin teilte mir eine Email Adresse mit an die ich schon mehrmals die Heiratsurkunde geschickt habe. Mit der Post würde die Urkunde ebenfalls mehrmals verschickt, dennoch tut sich nichts.
Was kann man denn noch tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag zusammen,
da weder das Kontaktformular hier funktioniert, es auch keine funktionierende E-Mail Adresse gibt und der Telefonsupport nach der Warteschleife einfach stumm wird folgende Frage:
Wie bekomme ich meinen Namen im Vertrag und der Abbuchung auf meinen neuen Namen geändert, wie kann ich Sky meinen neuen Ausweis/ meine Heiratsurkunde zukommen lassen?
Vielen Dank vorab.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2