Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Namensänderung nach Heirat

Hallo,

Mittlerweile versuche ich seit einer Woche meinen Nachnamen bei Sky zu ändern, da er sich durch meine Hochzeit geändert hat. Scheinbar funktioniert der Weg über eine Mail auch nicht mehr. Im Forum haben ja schon viele Vorredner das gleiche Problem gehabt, woraufhin ihren Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Ich wäre dafür auch sehr dankbar.

Viele Grüße

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

Auch ich habe nun einen neuen Familiennamen.

Kann sich bitte ein Moderator melden zwecks Änderung?

Danke 

Arne

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Arne1887,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mit das gleiche Problem. Ich würde gerne meinen Nachnamen aufgrund meiner Hochzeit ändern. 

Kann sich bitte ein Moderator melden?

Danke!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Würde mein Nachnamen auch gerne ändern lassen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

hatte vor einigen tagen geschrieben das ich auch gerne meinen Nachnamen ändern lassen würde,es betrifft noch andere datenänderung die wichtig sind daher würde ich mir einen baldige antwort wünchen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe geheiratet und nun einen neuen Nachnamen. 

Jegliche versuche ihn in meinem Profil zu ändern oder über die Hotline, waren leider erfolglos.

Ich hoffe das mir hier ein Sky-Moderator helfen kann.

Mfg

Dario1989

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Glückwunsch. 😍

Glückwunsch.jpg

Die Namensänderung macht ein MOD für dich. (3-4 Tage)

Warte hier einfach bis er sich meldet, dann geht alles sehr schnell.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sende mir auch einen Nachweis als Screenshot.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich versuche seit einem geschlagenen Jahr meinen Namen bei euch zu ändern.

Weder Anrufe, Briefe, Mails (ging vor einem Jahr noch) wurden bearbeitet.

Schön langsam ist es zum Verzweifeln.

Kann mir mal bitte jemand von euch helfen??

Oder muss ich erst mein bestehendes Abo kündigen und dann unter dem neuen eines abschließen - wäre vermutlich günstiger und zeitsparender.. ☹️

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Alles was du musst ist hier warten.

Leider steht die Bearbeitungszeit im Moment bei 10 Tagen.

Aber dann meldet sich hier ein MOD und wird dir helfen.

Also noch etwas mehr Geduld.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

entschuldige die Schwierigkeit eine Änderung durchführen zu lassen sowie die späte Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sende mir als Bilddatei zusätzlich ein amtliches Dokument zum Nachweis.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

112 Nachrichten

Mein tiefstes Beileid zur Heirat. Es gibt nichts grauenvolleres als eine Heirat 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

Habe das gleiche Problem. Habe im August geheiratet, aber bisher ist nichts geschehen, weder nach Mails noch WhatsApp. Bitte um Hilfe bei der Namensänderung. 

Lg

Janine 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser, mein Glückwunsch zur Vermählung. 👰🤵  Bitte entschuldigt die teilweise sehr späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen, können wir leider derzeit noch immer nicht binnen paar Tagen antworten. 😕

Ich benötige per privater Nachricht die Kundennummer, ein Bild von der Eheurkunde und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen, 

ich habe am 25.09. geheiratet und versuche seitdem erfolglos meinen Nachnamen bei euch zu ändern. 😞

Was muss ich machen, damit der Name endlich aktualisiert wird? Die Hotline schmeißt mich immer raus weil man persönliche Daten online ändern kann, man kann aber online den Namen nicht ändern und auf meine Mails wird nicht reagiert.

Viele Grüße 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Glückwunsch zur Heirat....

ein Moderator kann das machen, dauert aber ca. 11 - 12 Tage....lange Warteschlange......

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Einfach warten bis sich ein MOD meldet.😍

Glückwunsch.jpg

Glückwunsch

(Bearbeitet)

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Zimtstern119,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Zunächst möchte ich dir meinen Glückwunsch zur Heirat aussprechen. Für eine Änderung kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe Mitte Mai geheiratet und versuche seitdem bei Sky meinen Nachnamen zu ändern. Ich habe es einmal über die Weseite, einmal per Telefon, zwei Mal per Kontaktformular und einmal per Post versucht, werde aber hartnäckig ignoriert. 

Im Forum hatten ja schon viele Personen dieses Problem, woraufhin ihnen Hilfe per persönlicher Nachricht an einen Moderator angeboten wurde. Dafür wäre auch ich sehr dankbar.

MFG

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.....

ja, das wird ein Mod. machen können.......

aber es dauert ca. 10 - 11 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....Warteliste.......

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Glückwunsch.

Glückwunsch.jpg

Einfach hier warten bis sich was tut und du aufgefordert wirst dich zu melden.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi lorelai1991,

herzlichen Glückwunsch! 🙂

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Des Weiteren benötige ich ein Foto der Heiratsurkunde.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Guten Abend alle zusammen,

aufgrund meiner Hochzeit hat sich der Familienname geändert. Leider bis heute keine Reaktion oder Veränderung. Nun werde ich es mal hier probieren.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Das dauert hier 6-8 Tage bis sich de Support meldet. Und dann kann das geändert werden.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Enrico-02,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe dir gerne weiter. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, zudem wird eine Kopie der Eheurkunde benötigt.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich habe auch geheiratet un d dadurch hat sich mein Nachname geändert.

Kann sich bitte ein Mocderator  diesbezüglich melden? Danke.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, erst einmal mein Glückwunsch. 🙂 Bitte entschuldige die später Reaktion, aber aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und der individuellen Bearbeitung der Anliegen per PN können wir leider nicht immer schnell antworten.

Bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von der Eheurkunde und nenne mir auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Unter "Mein Profil" finde ich nichts von "mich kontaktieren" usw.

Bitte geben Sie mir eine gültige Emnail-Adresse, damit ich die erforderlichen Dokumente Ihnen zuschicken kann um das Thema nun endlich abschließen zu können.

Vielen Dank.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Tag allerseits,

ich suche einen Sky Moderator, der eine Namensänderung wegen Heirat annehmen und umsetzen kann, damit die Vertragsdaten angepasst werden.

Allen einen schönen Sonntag.

Gruss Babbelnase

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Dauert 4 Tage hier.

Du könntest ein Schreiben mit deinem Anliegen als Anhang an anhang@sky.de schreiben.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank. Das werde ich machen.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Warten ist einfacher.😁

Es eilt ja nicht.😍

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Babbelnase,

herzlichen Glückwunsch. 🙂

Entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Des Weiteren benötige ich ein Bild der Heiratsurkunde.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bekommt man hier auch mal eine Antwort???

Das ist der denkbar schlechteste Kundenservice, den ich im Zusammenhang mit meiner Namensänderung erlebt habe. Nirgends ist das so umständlich wie hier.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi

Leider ist es mir noch immer nicht gelungen die persönlichen Daten, also den Vertrag auf mich umzuschreiben. Mittlerweile ist die Scheidung von meiner Frau bereits auf den Weg gebracht. Jedoch ist Ihr Name noch immer im Kundenkonto hinterlegt. Eine Kündigung macht jetzt momentan keinen Sinn da ich ja ein verbilligtes Abo besitze. Es sei denn sie können mir den Vertrag mindestens genauso günstig umschreiben auf meinen Namen. Wie kann ich in Gottes Namen endlich den Vertrag auf mich umswitchen. Es muss doch irgendwie möglich sein. Ich bin seit Juli 2019 !!!!! nicht mehr mit meiner Exfrau zusammen. Bin umgezogen habe die neue Adresse mitgeteilt, die Zahlungen werden von meinem Konto abgebucht. Meine Email, meine Anschrift, meine Handynummer, mein Kennwort! Was soll ich noch tun? Bitte helfen Sie mir. Ich möchte nicht in jeder Mail mit Katja angesprochen werden. Das nervt. danke

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Ein Moderator kann Dir helfen. Es dauert aber ca.eine Woche bis er/sie sich hier meldet.

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Verträge bei Sky können eigentlich nicht auf eine andere Person übertragen werden. Macht Sky wegen dem Datenschutz nicht mehr.

Vllt. Kann dir ein Mod aber trotzdem helfen 

Level 8

• 

647 Nachrichten

Ist bei mir auch nicht gegangen. Ich musste einen neuen Vertrag abschliessen und das zu schlechteren Konditionen.

Was da im Namen des Datenschutz für Blüten getrieben werden ist schon Wahnsinn.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Eine Vertragsübernahme ist leider nicht mehr möglich.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das heißt ich muss jetzt kündigen und zu deutlich schlechteren Konditionen einen  Neuvertrag abschließen? Ich kann den Nachweis der Scheidung erbringen. Es geht darum von meiner Exehefrau auf mich  umzuschreiben, weil sie Sky gar nicht nutzen möchte?!?! Das muss doch  möglich sein. Es ist ja nicht mal eine Umschreibung auf einen fremden Dritten sondern war ich die ganze Zeit bereits auch Nutzer und Zahlender! Wir tragen den gleichen Nachnamen. Ich verstehe da ihre Politik nicht. Ich belege alles mit Meldebestätigung, Heirat und Scheidung wenn sie möchten. Ich sehe es aber auch nicht ein jetzt dadurch bestraft zu werden und am Ende mehr zu zahlen als jetzt!

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Ich versuche nun schon seid über einem Jahr meinen Nachnamen bei Sky zu ändern. Eine Mitarbeiterin teilte mir eine Email Adresse mit an die ich schon mehrmals die Heiratsurkunde geschickt habe.  Mit der Post würde die Urkunde ebenfalls mehrmals verschickt,  dennoch tut sich nichts.  

Was kann man denn noch tun? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Hier 5 Tage warten, dann wird das direkt gelöst. Für die Mods kein Problem.

PS: Alles gute Nachträglich

Special Effects

• 

10 Nachrichten

@Lucaffm Danke für die schnelle Antwort. 

Dankeschön 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @Tine96,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde zeitnah antworten.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag zusammen,

da weder das Kontaktformular hier funktioniert, es auch keine funktionierende E-Mail Adresse gibt und der Telefonsupport nach der Warteschleife einfach stumm wird folgende Frage:

Wie bekomme ich meinen Namen im Vertrag und der Abbuchung auf meinen neuen Namen geändert, wie kann ich Sky meinen neuen Ausweis/ meine Heiratsurkunde zukommen lassen?

Vielen Dank vorab.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten...

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

PS: Urkunde und Ausweis kopieren, und als Anhang senden....

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und sende einen Screenshot von der Heiratsurkunde.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)