Special Effects
•
15 Nachrichten
Nachträgliche Buchung mit Gratis HD+ für 6 Monate
Hallo,
ich habe Ende Februar erstmals ein SKY Komplett Abo gebucht. Hierbei habe ich 4 Monate HD+ gratis angekreuzt, weil ich dachte ich könnte im Q-Receiver eine eigene HD+ Karte eintecken. Da dies nicht funktioniert, wollte ich fragen ob man das Angebot von HD+ über Sky mit 6 Monaten Gratis doch noch in Anspruch nehmen kann oder ob das nachträglich nun nicht mehr möglich ist.
Vielen Dank schon mal.

anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
@anonymousUser
das wird nicht gehen, aber du kannst doch für 5,75 ab 5. Monat dann im KC dazu buchen....und ist dann monatlich kündbar.....
aber warte auf einen Mod. was der dazu sagt....
(Bearbeitet)
2
0
DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann. Teile mir dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum mit.
Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
15 Nachrichten
Also falls jemand auch so ein Anliegen haben sollt - bei mir ging es im Nachgang nicht mehr falls es wen interessiert.
0
0
tigro
Level 1
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich würde gerne HD+ für 6 Monate testen und mich sehr freuen, wenn mir ein Mod hierbei weiterhelfen könnte.
VG tigro
5
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Sat Kunde??????? 😉
0
0