leader111s Profil

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Nach Sky Chat nur noch ein DAZN stream

hallo,  ich habe dazn über sky und nutze hauptsächlich die linearen sender. vor 2 wochen habe ich sky verlängert und ein tag später kam die bestätigung per mail. 5min später kam von sky auch die mail, dass ich dazn zum 31.10.25 gekündigt habe. habe ich aber nicht!  ein tag später habe ich 90min im sky chat verbracht und wollte nix anderes, als das die kündigung zurückgenommen wird. das haben 2 leute nicht wirklich verstanden. und ich glaube die haben mir einen neuen dazn vertrag gegeben. denn 1 tag später war ich auf dienstreise und mein vater hat zu hause gestreamt.  bei mir kam dann "nur 1 stream verfügbar". zum zeitpunktpunkt meiner verlängerung von dazn steht in den agb aber 2 streams und bisher kam keine änderung. was kann ich tun, an wen wende ich mich jetzt, wer kann helfen? vielen dank vg rene

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Bei Neuvertrag nur noch einer.

So weit ich weis.

Also stimmt es schon.

 

Abonnement/DAZN-lineare-Kanaele-und-Stream 

 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

IMG_20241204_170415.jpg

 Gut, da ist etwas schiefgelaufen, Du hast doch bestimmt eine Schriftliche Bestätigung der Verlängerung von DAZN? Mod wird schauen, siehst bei mir steht noch danach 29,99€ was nicht mehr geht, und auf ein Stream bereite ich mich auch vor. 😉 Im KC steht immer noch 29,99€, hat Sky immer noch nicht geschaft.

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

@kleines23  sky kann oder will mir nicht helfen. trotz das ich meinen vertrag 11/23 verlängert habe und in den agb von damals 2 streams steht und dieser vertrag jetzt auch läuft (nicht gekündigt, verlängert oder sonstwas) sagt sky, sie können mir keinen 2. stream aufschalten. das ist nicht nur ärgerlich sondern zum ko....

trotzdem schöne woche an alle

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

@Nadine 

witzig wie man hier im kreis veralbert wird. sky schickt mich zu dazn...dazn schickt mich zu sky. 

 

antwort aus dem dazn chat: 

1. Wir möchten dir mitteilen, dass wir, da das Abonnement über Sky getätigt wurde, keinen Zugriff darauf haben, dein Konto zu ändern oder zu verwalten. Wir empfehlen dir, Sky zu kontaktieren, um bessere und schnelle Unterstützung zu erhalten.

Um Sky zu kontaktieren, klicke auf den folgenden Link


2. Wir verstehen deinen Standpunkt, aber wir haben keine Daten von Sky-Konten und haben auch keinen Zugriff auf die Änderung des Kontos. Nur Sky hat Zugriff auf alle Sky-Konten.

 

das ist wirklich so weltklasse. @Nadine du sagst, du kannst nix machen...den 2. stream muss dazn aufschalten...und dazn schickt mich zurück. der dazn chat mitarbeiter hat übrigens den AGB in der 2 streams stehen nicht widersprochen. heißt im umkehrschluss ich habe den anspruch. 

ich hätte jetzt gerne eine verbindliche aussage, wäre für mein dazn abo verantwortlich ist. danke
beste grüße

rene

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

heute habe ich etwas länger im dazn chat verbracht. am ende wurde es an ein "experten-team" gegeben und die haben mir folgende e-mail geschrieben.
Hallo Rene,

Danke, dass du uns kontaktiert hast.
Es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Dies ist nicht die Art von Erfahrung, die wir dir hier bei DAZN wünschen. Mach dir keine Sorgen, du hast mich auf dem Laufenden, ich werde alles tun, um dies zu erledigen.

Bei der Überprüfung des Gesprächs sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Mitgliedschaft über Sky über einen Gutscheincode gekauft wurde. Aus diesem Grund haben wir keinen Zugriff darauf, Änderungen an dem Konto vorzunehmen. Nur Sky kann dir bei dieser Angelegenheit helfen, da DAZN nicht die Befugnis hat, Partner-Konten von Drittanbietern zu verwalten. Vielen Dank.

 

 

so, aktuell chate ich wieder mit sky. mal sehen was da jetzt rauskommt.

@Nadine 

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

einfach geil!
SKY: Es kann nur von DAZN verwaltet werden. Wenn es bei uns eine Option gegeben hätte, dir mit einem zusätzlichen Stream zu helfen, hätte ich das für dich getan. Natürlich ist deine Zufriedenheit unsere oberste Priorität.Wir haben keinen Nutzen davon, deinen zweiten Stream abzuschalten, und wir haben auch keine Erlaubnis dazu
Vielen Dank für dein Verständnis 
 
ich: warum behauptet es dann dazn? ihr müsst doch login daten haben wer meinen account geändert hat.

SKY: Wir haben nicht einmal die Möglichkeit, uns anzusehen, auf welchem Gerät du dich einloggst.Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantwortet 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @leader111

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

@Nadine ich habe dir gestern früh geschrieben aber bis jetzt noch nix gehört. habe ich etwas vergessen? 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @leader111 !

 

Die @Nadine war das letzte mal am 04.12 hier aktiv. Daher hat sie deine PN noch nicht gelesen. Es ist immer wichtig, so schnell wie möglich zu antworten, da die Mods nicht jeden Tag Dienst haben. Dann können sie noch direkt helfen, so lange sie da sind.

 

Du musst jetzt also etwas Geduld haben. Sobald sie wieder hier ist, wird sich die Nadine ganz sicher bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

alles klar. danke für die info  @grauerwolf 

(Bearbeitet)