04.01.2025 17:47
Hallo,
ich habe die Multiscreen-option bis Ende 2024 kostenlos angeboten bekommen.
Am 28.12.2024 habe ich im Chat die Multiscreen-option gekündigt, da sie ja monatlich kündbar ist und dann die Vertragsänderung bekommen, die schon fehlerhaft war und augenscheinlich habe ich neue Vertragskonditionen erhalten und soll nun 7,50€ mehr im Monat bezahlen, wie eigentlich vertraglich im September 2024 vereinbart und andere zugebuchte Pakete sind weggefallen.
„(28.12.2024, 16:26:24): Die Herabstufung erfolgt am 31. Dezember 2024.“ Laut Chatprotokoll.
Ich habe ursprünglich SKY ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA für 25€ abonniert, dazu UHD für 5€ und Netflix Premium für 10€, dazu HD+, welches allerdings mit 6€ erst ab 01.04.2025 berechnet wird.
Heute habe ich die Abrechnung für diesen Monat erhalten und natürlich wird die Multiscreen-Option weiterhin berechnet.
Ich würde mich so freuen, wenn ich eine korrekte Vertragsbestätigung erhalten würde, mit meinen gebuchten Paketen und zu den ursprünglich vereinbarten Konditionen und rückwirkend zum 31.12.2024 die Multiscreen-Option gekündigt wird, sowie den bereits bezahlten Betrag gutgeschrieben wird.
Vielen Dank.
04.01.2025 17:50
Hallo @tob1as,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.01.2025 18:01
04.01.2025 18:15
@axels Hab eine PN geschickt - vielen Dank.
@kleines23 Nein, ich habe am 28.12.2024 zum Ende des Monats die Multiscreen-Option gekündigt.
Die Januar Abrechnung erfolgt ja im Voraus - da ist wohl ein Fehler passiert. Ich habe mir auch nochmal die Screenshots zu den "8 Wochen Multiscreen kostenlos testen" angeguckt und da wird sogar von täglicher Kündigungsoption gesprochen und danach monatlich, aber war noch im Testzeitraum.
04.01.2025 18:19
OK. @axels wird schauen 😉