27.10.2024 22:33
Hallo zusammen,
obwohl ich den Multiscreen für 15 Euro im Monat gebucht habe und zusätzlich sky go plus, kann ich im anderen Zimmer über das gleiche Netzwerk über meinen Samsung in der sky q app keine Inhalte schauen. Mir wird lediglich angezeigt dass ich den Multiscreen bitte dazu buchen soll...
Ich bezahle hier viel Geld dafür und es klappt nicht. Sehr schade
28.10.2024 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 09:43
Da muss auf deine Einstellungen geschaut werden.
Noch nicht umgestellt?
Die SKY Q App geht grundsätzlich nur mit Multiscreen.
Wie hast du selbst Multiscreen gebucht?
Geht bei vielen Usern nur mit Hardware.
Hat mit SKY Go und SKY GO Plus nichts zu tun.
SKY GO Plus ist aber auch schon Bestandteil von Multisreen.
Wieso hast du das dann auch noch extra?
Da stimmt etwas nicht.
28.10.2024 10:04
Letzte Woche hat aber alles noch funktioniert. Habe nix umgestellt.
28.10.2024 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 10:17
Dann warte mal auf einen Moderator.
Die Frage war, warum hast du SkY GO Plus extra, wenn du eh Multiscreen hast?
Du hast nur SKY GO einmal, wie normal, nicht SKY GO Plus, richtig?
Passt sonst nicht!
Du bezahlst dann eh zuviel.
Die SKY Q App sollte natürlich mit Multiscreen gehen, unabhängig davon.
Und die Multiscreenoption ist in "Mein SKY " noch einzusehen und SKY GO Plus?
Einsicht geht auch über deine SKY Hardware.
28.10.2024 10:28
@MiCCiM Wie schon geschrieben, das mit Multiscreen kann ein Mod schauen, Frage hast Du vor Buchung von Multiscreen schon Sky Go Plus im Abo gehabt? dann sollten die 5€ für die App entfallen, weil sie bei Multiscreen enthalten ist, nicht das Du 15€ für Multiscreen zahlst und 5€ nochmals für Sky Go Plus ? 😉
28.10.2024 10:47
Tatsächlich zahle ich jeden Monat für Multiscreen Abo 15 Euro und für sky go plus Abo 5 Euro im Monat.
Dafür bekomme ich einen kleinen Rabatt für beide Produkte was dennoch nach meinem Telefonat im März d. J. bzgl Vertragsverlängerung nicht viel ist.
Das heißt also, wenn ich euch richtig verstehe, ich von einem eurer Mitarbeiter im Verkauf bzw Kundenberatung hinters Licht geführt wurden bin, richtig?
Da ich ja für beide zahle, obwohl Sky Go plus im anderen Abo drin ist.
28.10.2024 10:59
@MiCCiM Ob Du nun hinters Licht geführt würdest können wir nicht sagen, jeder macht seine Verträge und Verlängerungen selbst mit Sky, haben nur geschrieben wie es eigentlich ist. Eventuell hast Du kleinen Rabatt bekommen mit dem Hinweis Sky Go Plus muss aber enthalten bleiben? weiß keiner von uns, warte auf Mod wegen Multiscreen und Sky Go Plus, eventuell kann es rausgenommen werden ? 😉
28.10.2024 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 11:18
Wichtig, du schreibst hier mit Usern, nicht mit SKY Mitarbeitern.
WICHTIG @MiCCiM
Allerdings haben wir doch erhebliche Fallerfahrungen.
Wir können aber nicht in deinen Account schauen.
Wir schauen also NUR aus Usersicht!
"Das heißt also, wenn ich euch richtig verstehe, ich von einem eurer Mitarbeiter im Verkauf bzw Kundenberatung hinters Licht geführt wurden bin, richtig?
Da ich ja für beide zahle, obwohl Sky Go plus im anderen Abo drin ist. "
Absicht ist es bei SKY nicht, öfter mal fehlerhaft, leider!
Und Kunden / User können es oft schlecht deuten.
Das Thema Multiscreen und SKY QApp Nutzung bleibt ja auch noch, bei gebuchter Multiscreenoption.
Die App deinstalliert hast du bestimmt auch schon und dann neu installiert.
Hilft oft nicht.
Klärt der Moderator bestimmt!
Warte auf die Einladung!
28.10.2024 11:19
Ah ok. Ihr habt das so gut beschrieben dass ich dachte ihr wärd von sky. Danke für eure Hilfe Jungs 💪🏽
28.10.2024 13:07
Hallo @MiCCiM,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel