Level 1
•
4 Nachrichten
Multiscreen Option ohne zweite Box buchen
Hallo Community,
wie kann ich denn die Multiscreen Option buchen ohne einen zweiten Receiver zu kaufen/leihen?
Ich habe hier eine PS5 und AppleTV 4K, die beide die Sky Q App haben.
Zusätzliche Hardware ist also unnötig. Online habe ich keine Möglichkeit dies abzuwählen und am Telefon wollte
mir auch keiner helfen. Habt ihr eine Idee?
gruß Carsten

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es wird immer krasser mit OT. Das werde ich weiterhin anmerken. Wer auf dem smartphone liest, scrollt zu manchen Themen umsonst. @craycroft hat hier damit begonnen und dann steigen manche User, nicht nur du, ausufernd ein. Das stört.
(Bearbeitet)
1
0
craycroft
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
Ja Hallo zusammen, es war mir nicht bewusst das ich mit ein paar Fragen gleich einen Krieg auslöse, also bleibt Mal bitte ruhig.... Also ich habe weder die aktuelle Stream Box noch die SkyQ Box bei eBay oder sonstwo gekauft. Alles über Sky. Das die eigene und somit in jedem Fall "legale" Hardware die schon vorhanden ist, nicht genutzt werden kann ist nicht zu erklären. Wie schon richtig angemerkt wurde ....des Geldes wegen. Ich soll also Hardware die ich für 100€ gekauft habe zurück schicken und dann 50€ für die gleiche Box bezahlen um das zu nutzen was bis vor 3 Tagen via LG WebOS noch funktioniert hat. Sorry aber ich hoffe ich bin nicht der einzige der das schizophren findet. Ich glaube ich werde Mal beim Verbraucherschutz nachfragen wie das so gesehen wird.... Zu den Fehlern bei der Stream Box, ja die genannten Fehler treten sporadisch auf. Ich müsste mir ne Kamera kaufen und den Fernseher dauerhaft abfilmen um das zu beweisen. Ich bin aber auch Vodafone Netztester, das heißt mein Anschluss wird 24/7 getrackt. Somit kann ich absolut ausschließen daß hier irgendwelche Internetprobleme der Grund für Aussetzer sind. Also leider wieder das typische Bild bei Sky, neues funktioniert immer erst in 2 Jahren so halbwegs und das ist leider immernoch Standard. Zum Multiscreen hab ich die bisherigen Antworten nicht ganz verstanden. Vielleicht nochmal in Short, was geht, was ist möglich.
2
0
craycroft
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
Somit bleibt als Fazit Sky hält seine Kunden perse für Betrüger und kassiert einfach weiter ab. Gut. Ich mache das jedenfalls nicht mit und beende das Thema auch an dieser Stelle. So geht man mit zahlender Kundschaft nicht um und das wird Sky auch irgendwann merken.
1
0