Antworten

Multicreen Abo

SP2362
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
412 Ansichten

Multicreen Abo

ich habe 2 Receiver mit 2 Karten und einen mini q receiver. Weiters schauen wir noch über eine PS4.  Und sky to go.  Ich habe die Funktion Multiscreen im Abo dabei. Brauche ich das überhaupt? Kann ich das kündigen oder funktioniert dann irgendwas nicht? bzw. was funktioniert dann nicht.  bitte um Info. Danke.  l. G.  sandra

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
403 Ansichten

Betreff: Multicreen Abo

Nur wenn Du den Zweitreceiver, MiniQ, PS4 usw nicht mehr brauchst solltest Du Multiscreen kündigen

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 5
402 Ansichten

Betreff: Multicreen Abo

Servus.

Multiscreen benötigst du, um auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig zu schauen. Also z.B. deine 2 Receiver und bis zu 3 weiteren Streaminggeräten. Sky Go benötigt kein Multiscreen, das würde auch ohne diese Option funktionieren.

SP2362
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
391 Ansichten

Betreff: Multicreen Abo

Hallo!

 

danke. Also muss ich dieses Abo lassen? Sonst kann ich nur auf den 2 Hauptreceivern mit den Sky-Karten schauen?

 

l. G. Sandra

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 5 von 5
367 Ansichten

Betreff: Multicreen Abo

@SP2362 :

Siehe auch Antwort @onzlaught oben.

Multiscreen ist nur eine Option, kein Abo.

Dein Abo besteht aus einzelnen Paketen und Optionen, die zum Ende der MVLZ geändert werden können.

Antworten
Empfohlene Beiträge