Antworten

MotoGP - EIgener Kanal?

Antworten
OldSchebbi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 29
558 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?

Hallo zusammen,

mir geht es genauso. In einem  Chat wurde auch mir versichert, dass man sämtliche Rennen in voller Länge im Nachhinein onDemand sehen kann...  

miika
Regie
Posts: 25,244
Post 22 von 29
550 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?

Im Chat fragt man besser nichts zu Inhalt oder Organisation zu Streams und Sendern. Und ausserhalb des Technikchats nichts zur Technik.

Es gibt manchmal eine gute Auskunft, meist dann, wenn diejenigen aus ihrer eigenen Alltagserfahrung mit dem Skykosmos erzählen. Oft geht es jedoch nur darum, das Gespräch höflich zu beenden.  Auch  auf zugesagte Rückrufe braucht man nicht zu warten.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,689
Post 23 von 29
528 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?

@OldSchebbi 

 

On Demand siehe Antwort von @miika ...

 

Die Rennen werden aber "wer weiss wie oft" zu normalen und unnormalen Uhrzeiten wiederholt.

 

wie z. B. Heute....

IMG_2553.jpeg

OldSchebbi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 29
513 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?

Das sollte mann aber nicht vergleichen. Damit bin ich wieder an feste Zeiten gebunden und es ändert nichts an der falschen Aussage eines Mitarbeiters von Sky.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,689
Post 25 von 29
487 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?


@bastel90  schrieb:

Einige Rennen gibt's auch auf DF1

 

https://www.speedweek.com/motogp/news/219799/Sensationell-MotoGP-in-Deutschland-doch-im-Free-TV.html...


Bestimmt aber nur auf DF1 SD und nicht auf DF1 HD....

 

MergedImages.jpg

 

oereg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 29
391 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?

Ich finde es ist noch immer sehr kaotisch seitdem die Übertragung bei Sky ist. Wo und wann die Übertragungen ausgestrahlt werden, da musst man schauen und suchen. Dann teilweise in englisch, ich kann zu wenig um die moto gp zu verfolgen. Als leztes finde ich die Kommentatoren nicht so sympathisch wie auf Servus TV. Hoffen wir mal das Sky es bald besser macht.

sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 27 von 29
378 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?


@oereg  schrieb:

Dann teilweise in englisch, ich kann zu wenig um die moto gp zu verfolgen.


Das die Freitagssessions sowie die Trainings an den Samstagen nur mit dem englischen Originalkommentar versehen werden, hat Sky ganz offiziell angekündigt und kannst du auch in diesem Thread, wo du gerade bist, nachlesen.

 

Das sportliche Übertragungen nur mit dem englischen Originalkommentar versehen werden, d. h. es gibt dort keinen deutschen Kommentar, ist bei Sky nicht neu. Das gibt es auch beim Golf und bei der Premier League und beim Tennis, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

 

Das die Sky Kunden, seit Sky das so macht, hier in der Sky Community deswegen meckern und wollen, dass Sky das ändert, scheint Sky nicht zu interessieren. Sky macht es trotzdem, wie sie es wollen. Egal was die Sky Kunden davon halten.

 

Dann muss Sky sich nicht wundern, wenn das ganze nicht von der Anazhl von Sky Kunden gesehen wird, die Sky erwartet. Heißt also, dass die Einschaltquoten sehr klein sind, wobei mein Haushalt auch bei der Einschaltquotenmessung der GfK mitmacht.

 

Selbst meine Wenigkeit hätte es gerne, dass das alles mit deutschem Kommentar versehen wird, da ich selber, wie du, den englischen Originalkommentar nicht verstehe.

 

Sky könnte, um alle Kunden zufrieden zu stellen, das ganze im sogenannten Zweikanaltonverfahren durchführen, d. h. bei

 

  • Tonoption 1 mit deutschem Kommentar
  • Tonoption 2 mit dem englischen Originalkommentar
  • Tonoption 3 das ganze ohne einen Kommentar

 

Gruß, Sonic28

oereg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 29
359 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?

Hallo sonic28,

da gebe ich dir recht, sky kämpft ja nicht mehr um Abos (Wenn du kündigst werden die Angebote immer schlechter) deshalb interessiert Sky es zu wenig. Dazu kommt wenn ein anderer Sender die wenigen Einschaltquoten sieht wird das Interesse an einer Ausstrahlung nicht sehr groß sein. 

Als Tip eurosport1 zeigt die super Bike WM. 

Elbfreak
Tiertrainer
Posts: 23
Post 29 von 29
349 Ansichten

Betreff: MotoGP - EIgener Kanal?

Die Übertragung wird fast immer auf Sky Sport Mix laufen, das zusätzlich manchmal Sky Sport Top Event überträgt ist unabhängig davon.

Antworten