Antworten

Monatliche Kündigung - Frage zum aktuellen Vertrag

burky
Tiertrainer
Post 1 von 3
394 Ansichten

Monatliche Kündigung - Frage zum aktuellen Vertrag

Hallo,

ich habe im November einen Brief von Sky bekommen, indem mir die Preisanpassung von 3 EUR angekündigt wurde. In diesem Brief steht unter anderem auch als einer der Punkte, die für mich zum Ende meiner rabattierten Phare greifen: "Null Risiko - volle Flexibilität mit monatlicher Kündigungsoption".

Das ganze mit Gültigkeit ab dem 01.02.2022. Gekündigt habe ich nicht und somit läuft mein Vertrag jetzt seit 01.02.2022 zu dem etwas höheren Preis weiter.

Nun sehe ich in meinem Kundencenter aktuell eine Vertragslaufzeit bis 01.02.2023, also wieder 12 Monate und die nächste Möglichkeit zu kündigen bis 30.11.2022 und somit 2 Monate zum angeblichen Ende der Vertragslaufzeit.

Könnte da bitte ein MOD mal nachsehen, ob da vielleicht ein Fehler in meinem Kundencenter vorliegt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich zusammen mit der Preisanpassung nun ein monatliches Kündigungsrecht erhalten habe.

Vielen Dank

Burky

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 3
375 Ansichten

Re: Monatliche Kündigung - Frage zum aktuellen Vertrag

Hallo @burky,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

burky
Tiertrainer
Post 3 von 3
351 Ansichten

Betreff: Monatliche Kündigung - Frage zum aktuellen Vertrag

Danke an Axel,

war ein Fehler im Kundencenter. Ist jetzt mit monatlicher Kündigungsfrist dort bereits zu sehen.

Perfekt.

Antworten