05.08.2023 23:39
Hallo zusammen,
ich fühle mich gerade richtig veräppelt.
wie in einem Beitrag davor zum Thema "TV Digital" schon beschrieben, verlängerte ich meinen Vertrag zum 1.8. mit alles Eigenschaften die vorher da waren... also die Zeitung, Komplett mit UHD. Die Dame sagte ja genau, alles was vorher war. Ich vertraute Ihr, vor allem, weil Sky selbst ein Angebot angeboten hat alles mit gratis UHD. Der Preis ist jetzt erstmal Nebensache.
wollte dann heute was in UHD schauen und was ist? Die Info, dass es nicht zu meinem Vertrag gehören soll. Also mir platzt gerade richtig der Hintern....
vielleicht kann mir einen helfen....ansonsten hätte ich ja "Gott sei Dank" noch Widerrufsrecht.
lg Jan
06.08.2023 00:00
Hallo @_ayjay_ !
Es sieht so aus, als hätten die Mitarbeiter der Hotline mal wieder Mist gebaut. Es kommt leider immer wieder vor, dass etwas falsch eingetragen wird.
Es ist gut möglich, dass aus diesem Grund auch die TV Digital nicht gekommen ist.
Morgen meldet sich ein Mod um sich das mal anzuschauen. Dann kann er das mit der Fernsehzeitung auch gleich überprüfen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.08.2023 00:04
Danke für Deine Worte @grauerwolf .
Das Telefonat wurde sogar aufgezeichnet. Also nicht, dass ich mir das einbilde. Habe halt schon intensiv recherchiert um ein gutes Preis Leistungsverhtnis zu haben. Ich werde öfters reinschauen....und nochmals vielen Dank Dir.
lg Jan
06.08.2023 07:53
Die Aufzeichnung ist nur für Schulungszwecke, das wird auch so angesagt.
Aufzeichnungen zu Vertragsänderungen - da werden die Vertragsbestandteile vorgelesen und dann wird mit deutlichem Ja bestätigt. Das gibt es bei Sky nicht.
So wie es aussieht, werden diese Chat- oder Telefon-Verträge nochmal von anderen Angestellten gecheckt. Und verändert, wenn der Preis "zu gut" ist.
Eine Moderator:in kann das recherchieren. Meldet sich zeitnah hier wie @grauerwolf schon geschrieben hat.
06.08.2023 08:18
Ja schade @miika .
Bin davon ausgegangen, dass es bei der Gesprächaufzeichnung auch um eine Art "Beweis" geht, was man gesagt hat. Du hast allerdings recht, es wird ja vor der Gesprächaufzeichnung darauf hingewiesen. Zu Schulungszwecken......usw.
es ärgert mich halt nur....aber mal abwarten. Danke Euch aber @miika @und @grauerwolf
06.08.2023 09:27
Guten Morgen _ayjay_,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.08.2023 23:37
Hallo zusammen. Ich wollte euch darüber informieren, dass mich ein Herr von Sky angerufen hat. Er bot mir das UHD Paket an. Leider aber nicht die Zeitung, mit der Begründung, dass Sky keine Zeitungen mehr anbieten wird. Ich wollte mich für euren Support bedanken und wünsche Euch alles Gute....