18.02.2021 10:13
Hallo,
Ich habe gestern bei Sky bestellt und in der Sky Go app funktionieren meine gebuchten Pakete auch bereits. Aber leider wird mir unter mein Sky angezeigt, dass ich keine Verträge hätte und auch unter mein Abo werden meine gebuchten Pakete nicht angezeigt. Muss ich hierfür erst den Sky Q receiver erhalten und installieren oder gibt es hier ein anderes Problem?
Ich habe es bereits am Rechner über Chrome versucht und auch über mein Smartphone. Aber bei beiden wird mir nichts angezeigt.
GRUß
Ben
Beantwortet Zur Antwort.
18.02.2021 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 14:08
Veruche es die Tage nochmal.
Dauert eben bis du eingepflegt bist und wirst.
Wenn es in einer Woche noch immer nicht angezeigt, wird wird dir sicher ein MOD hier helfen.
18.02.2021 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 14:08
Veruche es die Tage nochmal.
Dauert eben bis du eingepflegt bist und wirst.
Wenn es in einer Woche noch immer nicht angezeigt, wird wird dir sicher ein MOD hier helfen.
18.02.2021 20:04
Hallo,
ja hast recht gehabt inzwischen kann ich meine gebuchten Pakete einsehen, trotzdem danke 🙂