Antworten

Maximale Anzahl an Verträge

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
772 Ansichten

Maximale Anzahl an Verträge

Hallo,

ich bin ratlos......habe heute über magenta tv das SKY Bundesliga und Entertainment Paket gebucht. Um 15.04 Uhr kam die Bestätigung von service@sky.de. Um 15.05 Uhr kam die Nachricht von SKY Kundenservice, dass die maximale Anzahl der Verträge erreicht wäre. So weit, so schlecht, denn ich HABE AKTUELL KEINEN SKYVERTRAG!!!!!

Ich hatte einmal Skyticket bis Ende September und bis zum 14. November Telekom Sport Kompakt mit Sky. Aber aktuell KEINEN Vertrag. Es tut mir leid, aber wenn in unserem digitalisierten Zeitalter das die Software oder wer auch immer bei SKY nicht erkennen kann, weiss ich auch nicht.

Durch einen Fehler gehen Sky so über 300 Euro durch die Lappen.....ich wüsste schon, was ich als Geschäftsführer zum Software-Programmierer oder Mitarbeiter sagen würde....

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 2 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

dann lösche doch dein Ticket-Account Wie lösche ich sky Ticket Account | Sky & Friends

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

Hallo,

beim link kommt There was an error during the redirection. und wenn ich mich bei sky einloggen will kommt Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Noch Fragen, eigentlich ist es zum Lachen.....eigentlich.....

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

und bei SKY-Ticket komme ich zwar rein, dann kommt

Es tut uns leid, Sky Ticket ist derzeit nicht verfügbar

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Also ehrlich.....hat niemand eine Idee, was ich tun kann....? Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

Warscheinlich ist dass so weil der zeit abstand zu kurz zwischen den Vertr#gen war

Castingleiter
Posts: 2,334
Post 6 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

Zunächst mal Danke für die Hinweise.....

ich hab mich aber entschlossen nichts zu unternehmen. Ich sehe es nicht ein. Ich wollte ein Jahresabo bei Sky abschliessen, und wenn mir derart viele Hürden aufgebaut werden, dann lasse ich es. Da bleib ich doch lieber bei anderen Anbietern, die sehr schnell und kundenfreundlich sind.

Schönes Wochenende

Regie
Posts: 18,859
Post 8 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

Das wert das beste sein das machen viele alles gute

Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

Hallo,

eins vorneweg: ich will gar kein Abo mehr bei SKY....ich möchte aber Menschen informieren, dass sie sich nicht wundern, wenn SKY keine Verträge mit ihnen abschliessen will, obwohl sie sich nichts zu schulden haben kommen lassen.

Mein Fall ist im 1. Beitrag oben geschildert. Nun hatte ich noch eine mail geschrieben und nun nach über 3 1/2 Wochen die Antwort erhalten, dass man einen Vertrag mit mir ablehnt und aus rechtlichen Gründen dazu nichts sagen kann. Ich habe überlegt: es kann nicht an meiner Finanzsituation liegen, denn ich habe weder aktuell Schulden noch Altlasten. Dann las ich irgendwo, dass SKY offensichtlich zu den Unternehmen gehört, die mit Scoring-Agenturen zusammenarbeiten. Und dann kam mir der Gedanke, dass ja im gleichen Haus ein Kerl wohnt, der bis über beide Ohren verschuldet ist.(Der Gerichtsvollzieher war schon mal da). Sprich offensichtlich hat die Scoring-Agentur, das Haus in dem ich wohne sehr negativ geratet. Ich frage mich, in welch einer Welt lebe ich(voraussgesetzt meine Theorie ist so richtig), in der Nachbarn, die nicht mit Geld umgehen können, bestimmen, ob ich einen Vertrag mit SKY abschliessen kann.....

eine schöne BESINNLICHE Adventszeit wünsche ich allen, die diesen Beitrag lesen.

Regie
Posts: 18,859
Post 11 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

der link funktioniert nicht. Und auch wenn man aktuell kein Ricket hat, gibt es keinen Löschbutton.

Regie
Posts: 18,859
Post 12 von 12
111 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträge

@adler  es ist ungünstig, wenn du Saxchen postest, die nicht stimmen. Man kann nicht einfach so den Acount löschen. Das muss man beantragen und dann kommt von sky ein Löschbutton - aber auch nur für ein paar Tage.

Antworten