Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Mail von Forderungsmanagement
Hallo!
Ich habe eine E-Mail vom SKY Forderungsmanagement erhalten und werde aufgefordert 158,65€ zu zahlen, da meine letzten Zahlungen nicht abgebucht werden konnten.
Das ist aber Quatsch. Alle Zahlungen wurden durchgeführt, was mir auch der Live Chat bestätigen konnte. Dennoch sieht die Mail und der Anhang definitiv nach einer echten Mail von SKY aus.
Kann mir da jemand helfen?

grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @priinzii !
Die Mahnung ist für Sky Ticket heute "WOW".
Hier gibt es leider keinen Support für WOW. Beachte daher bitte den Hinweis auf der Startseite und nutze die Verlinkung zu den Hilfeseiten von WOW.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das ist ziemlich sicher Post von Sky. Es geht vielleicht um Altlastenbereinigung für die Datenmigration. Und das machen sie so "kompetent" wie andere Dinge auch.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das ist so lange her. Neues Konto bei Wechsel zu Wow, nehme ich an.
Das Schreiben ist stimmig. Mal abwarten.
Sky Chaos ist wahrscheinlicher als Krimi.
2
0
priinzii
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Naja was soll ich denn jetzt machen? 😂
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Der Support hier im Forum lässt immer mehr zu wünschen übrig. User möchten für solche Anliegen Mod-Antworten, auch wenn diese unzureichend ausfallen (müssen).
Useraufgabe ist das nicht, wenn es um Sky-Verwaltungschaos geht.
@grauerwolfwas das Übersehen bestimmter Themen angeht, dafür gibts SpezialistInnen 😉
@schützwas gut klingt ist noch lange nicht gut.
Da antwortet ein Bot. Der feststellt, dass mit dem aktuellen Konto alles ok ist. Und Bot Streamy? Kennt nur die FAQ und verbindet nicht zu MitarbeiterInnen, auch wenn nichts zutrifft.
@priinzii
Das ist Sky live.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
So ist die Realität hinter der bonbonbunten Hochglanzwerbung.
2
0