06.03.2021 22:37 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021 22:39
Hallo,
nach dem Tod meines Vaters habe ich sein Sky Abo gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt und das Gerät sowie das Zubehör habe ich retourniert.
Nun habe ich die dritte Mahnung erhalten. Ich habe weder eine Abrechnung noch eine Zahlungserinnerung oder eine 1. Mahnung erhalten.
Natürlich konnte mir telefonisch niemand weiterhelfen und auch auf mein E-Mail hat sich niemand gemeldet.
Mein Vater war jahrelanger Kunde und ich finde diese Vorgehensweise, speziell weil es sich um einen Todesfall handelt, absolut inakzeptabel.
Ich werde diese Mahngebühren auf keinen Fall zahlen und ich erwarte mir hier schnellst möglichst eine Rückmeldung bzw. eine Lösung.
Danke und SG
CR
06.03.2021 22:57
Hallo und schönen Abend,
erstmal mein Beileid😓
Eine kurze Info,
Sky beendet Verträge zu dem Monatsende in dem die Sterbeurkunde bei Sky eingegangen ist,
solange werden Beiträge noch von den Erben eingezogen.
Wurde evtl. das Konto vorab geschlossen, oder vieleicht etwas zurückgebucht?
Das Problem bei Sky ist, konnten da offene Beträge nicht abgebucht werden wird ein automatisches
Mahnverfahren in Gang gesetzt, da schaut leider auch kein Mensch mehr drüber, das läuft wie geschrieben
automatisch an.
Das gute ist, ein Mitarbeiter hier kann sich das Ganze mal anschauen und sollte mit Dir zusammen eine
Lösung finden.
Alles Gute, viel Kraft und kurze Bearbeitungszeit hier im Forum😍
07.03.2021 18:26