Antworten

Mahnung nach Kündigung aufgrund Todesfall

Christiane95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
448 Ansichten

Mahnung nach Kündigung aufgrund Todesfall

Hallo,

 

nach dem Tod meines Vaters habe ich sein Sky Abo gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt und das Gerät sowie das Zubehör habe ich retourniert.


Nun habe ich die dritte Mahnung erhalten. Ich habe weder eine Abrechnung noch eine Zahlungserinnerung oder eine 1. Mahnung erhalten. 

Natürlich konnte mir telefonisch niemand weiterhelfen und auch auf mein E-Mail hat sich niemand gemeldet.

 

Mein Vater war jahrelanger Kunde und ich finde diese Vorgehensweise, speziell weil es sich um einen Todesfall handelt, absolut inakzeptabel.

 

Ich werde diese Mahngebühren auf keinen Fall zahlen und ich erwarte mir hier schnellst möglichst eine Rückmeldung bzw. eine Lösung.

 

Danke und SG

 

CR

 

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
436 Ansichten

Betreff: Mahnung nach Kündigung aufgrund Todesfall

Hallo und schönen Abend,

erstmal mein Beileid😓

 

Eine kurze Info,

Sky beendet Verträge zu dem Monatsende in dem die Sterbeurkunde bei Sky eingegangen ist,

solange werden Beiträge noch von den Erben eingezogen.

Wurde evtl. das Konto vorab geschlossen, oder vieleicht etwas zurückgebucht?

 

Das Problem bei Sky ist, konnten da offene Beträge nicht abgebucht werden wird ein automatisches

Mahnverfahren in Gang gesetzt, da schaut leider auch kein Mensch mehr drüber, das läuft wie geschrieben

automatisch an.

 

Das gute ist, ein Mitarbeiter hier kann sich das Ganze mal anschauen und sollte mit Dir zusammen eine

Lösung finden.

 

Alles Gute, viel Kraft und kurze Bearbeitungszeit hier im Forum😍

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
389 Ansichten

Mahnung nach Kündigung aufgrund Todesfall

Hallo @Christiane95,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte die Kundennummer um die es geht und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich die im Vertrag hinterlegte Anschrift.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten