19.11.2021 11:06
Hallöchen,
Seit Wochen versuche ich mein Anliegen mit SKY zu klären. Immer wieder werde ich vertröstet das sich jemand aus der Buchhaltung bei mir meldet. Dann wurde gesagt ich solle über Sky Kontakt mein Anliegen schildern. Jedoch wird mir dann ein Link zwecks Kunden Login gesendet worüber ich mich nicht mehr einloggen kann. Angeblich würden diese Daten nicht existieren oder es kommt leider sind zuviele Daten vorhanden. Ich möchte lediglich eine Ratenzahlung vereinbaren. Per Mail habe ich mein Problem auch geschildert, jedoch kam eine Mail zurück das mein Anliegen über diesen Kontakt nicht geklärt werden kann. Es kann doch nicht sein, das einem Steine in den Weg gelegt werden. Ich würde mich freuen wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte um evtl eine lösung zu finden bzw. sich denn Fall einmal anschaut. Oder vll hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.
LG
19.11.2021 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2021 11:28
Einfach abwarten, bis sich ein Mod. meldet und ggf. dein Anliegen klären kann.
Ratenzahlung bei Sky? Dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob Sky noch weiter im Bestand sein muss, wenn man schon bei diesen kleinen Beträgen ins trudeln kommt.
19.11.2021 12:27
Hallo @jenny8288,
ich schaue mir dein Anliegen gerne zusammen mit deinem Kundenkonto an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
20.11.2021 13:11
Hallo @KatjaZ ,
Ich habe Dir eine Nachricht gesendet.