Antworten

Logistik Pauschale

Brand33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.198 Ansichten

Logistik Pauschale

Hallo ich habe heute meinen Vertrag verlängert.

Ich bin Telekom Kunde und meine empfangsart ist demnach das Internet.

 

nun frage ich mich wieso ich eine logistikpauschale von 9 € zahlen soll???

 

ich habe keine Geräte ?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
1.148 Ansichten

Logistik Pauschale

Hallo @Brand33,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MM1893
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 3
1.141 Ansichten

Betreff: Logistik Pauschale

Hallo,

bei mir ist in der Auftragsbestätigung auch eine Logistikpauschale von 12,90€ aufgeführt, obwohl ich schon einen Receiver habe...Aber da ich noch andere Punkte zur AB habe, hab ich einen separaten Beitrag erstellt. 

Gruß MM

Antworten