Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Login
Ich kann mich nicht einloggen. Habe meine Kundenummer und meine 4-stellige sky pin. es wird aber ein 8stelliges Passwort verlangt was ich nicht habe. Auch eine email adresse habe ich noch nicht hinterlegt. Was kann ich nun machen?
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @Chris710,
der Login im Online-Kundencenter klappt nur noch mit dem Passwort.
Sende mir bitte, damit ich dir weiterhelfen kann, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Welche E-Mail-Adresse soll ich vermerken?
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
7
0
tami7979
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
meine kundennummer lautet *** geburtstag ist der ***
bank ist die ***
MOD-EDIT: Daten entfernt.
2
0
sarnos
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
Ich bin auch wieder zurück zu Sky gekommen und habe telefonisch ein neues Abo abgeschlossen. Daher habe bei Abschluss weder eine Mail-Adresse noch ein Passwort hinterlegt. Nun Versuche ich seit Tagen mich irgendwie anzumelden was nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich es hinbekommen eine Mail-Adresse einzurichten aber beim Versuch mich online bei Sky anzumelden funktioniert weder die Pin Vergabe noch kann ich ein Passwort erstellen.
Bitte um Rückmeldung was ich nun machen soll da ich für den Chat auch ein Login benötige hoffe ich hier auf Hilfe.
Liebe Grüße
2
0
andreasvw
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem wie im Eingangspost.
Habe nur Kundennummer und PIN, Email Adresse ist noch nicht hinterlegt, Passwort noch nicht eingestellt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Klick auf @christina s Namen ....
Es wäre für User soviel einfacher, wenn alle Mods den link auf ihre Seite angeben würden 🙂
(Bearbeitet)
2
fronti84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich bin dieses Topic hier die letzten Tage rauf und runter gescrollt in der Hoffnung irgendwelche Lösungen zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Wie die anderen habe ich ebenfalls das Problem, mich nicht mehr Einloggen zu können - sonst via Pin ohne Probleme, seit dem ein PW verlangt wird, geht gar nichts mehr.
Ich habe bisher eigentlich alles versucht was man an Lösungen zur Auswahl hat - neuen Pin setzen, Passwort/Pin ändern, E-Mail Verifizierung erneut schicken lassen um den Pin / Passwort zurück zu setzen, den Chat kontaktiert (der ja ebenfalls einen Login fordert) - sobald ich alle Daten angebe um mich zu Verifizieren (Geb. Datum, Bank Angaben etc pp) kommt immer wieder die Meldung das die Daten entweder nicht übereinstimmen bzw. die gemachten Angaben nicht zugeordnet werden können...
Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen, mein Latein ist langsam echt am Ende und der Frust was zu zahlen das man nicht nutzen kann wächst dezent mehr und mehr
mfG
3
0