Antworten

Login nicht möglich // Abo anscheinend nicht freigeschalten

Raffi1908
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
320 Ansichten

Login nicht möglich // Abo anscheinend nicht freigeschalten

Guten Abend,

 

ich habe mir am Sonntag SKY inklusive Receiver bestellt. (Sport + Bundesliga)

Das Paket ist gestern (Dienstag) angekommen und die Logindaten habe ich bereits am Montag schon per Email bekommen. Leider kann ich mich bis heute (Mittwoch) immer noch nicht in meinem Sky Portal anmelden. Auch der Empfang der Sport+Bundesliga Kanäle funktioniert mit Receiver + SKY Karte nicht. Dort wird gemeldet, dass ich für das Paket keinen Zugriff habe.

 

Beim Login bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Zugang nicht bekannt ist. Mittlerweile wurde ich auch gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich habe es zuvor sowohl mit meiner Kundenummer (ja, ohne die Punkte) und mit meiner Email-Adresse getestet. Hat beides nicht funktioniert.

 

Einmal wurde mir angezeigt, dass ich mich mit dieser Email nicht anmelden kann, da dieser Login ausschließlich für SKY - Kunden und nicht für Sky-Ticket Kunden zur Verfügung steht. Ja, ich habe die gleiche Emailadresse bei meinem Standard-Sky Paket wie bei Sky-ticket angegeben, da mir bei der Registrierung nicht gesagt wurde, dass das nicht erlaubt ist.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 😄

Hoffentlich funktioniert es dann bis zum Rückrunden-Start.

 

Danke & Schöne Grüße

Raffi

Antworten
Antworten