Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Geschlossen

Login nicht mehr möglich

Hallo,

es ist seit Wochen nicht möglich mich einzuloggen, die Button regagieren nicht mal.

könnte mir da bitte jemand helfen

dankeeeeee

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

was genau meinst du mit "die Button regagieren nicht mal."? Wird dir, wenn du dich anmeldest, eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Nadine,

es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann auf den Login Button drücken aber es passiert

rein garnichts. Folge ich dem Link aus ein mail von Sky komme ich auf die Anmeldeseite.

Gebe Kundennummer und Pin ein passiert auch nichts

ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem wenn ich die Posts verfolge

 

danke für die schnelle Antwort

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Ah okay. Und was passiert, wenn du dich mit den Daten anmeldest und danach auf "Enter" drückst?

 

Sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen, kannst du du dich auch gerne per Privatnachricht melden. Sende mir dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

Hallo Sky Team, ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Sky Kundenummer nicht gefunden. Pin wurden schon mehrfach zurückgesetzt, keine Veränderung. Wenn ich Versuche mich normal anzumelden, kommt die Meldung Daten nicht im System gefunden. Bitte um dringende Hilfe.

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

@Ronald_Sauch nach ab und wieder anmelden kann ich ihnen keine PN schreiben.

Echt wahnsinn, dass ich das gleiche Problem im Dezember schonmal hatte.
Fußball ist dann gleich rum leider.

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@anonymousUser!

 

Dann leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Manchmal muss man auch den Adblocker deaktivieren.

 

Es kann auch am Browser liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, versuche es mal über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

7 Nachrichten

@grauerwolf @Ronald_S  habe sowohl Cache Cookies gelöscht als auch verschiedene Browser probiert!

Auch an verschiedene Endgeräten.

 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Man kann dir auch keine PN senden. Du hast in deinen Foreneinstellungen die PN-Funktion deaktiviert!

 

Du must die selber aktivieren. Dann kannst du auch die PN senden. Wie das geht, weiß ich leider nicht. Da musst du dann mal dein Profil und deine Einstellungen durchgucken. Dann wirst du sicher fündig.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo@Ronald_S .

Der User @anonymousUser  kann dir seine Daten nicht per PN senden, weil er die PN-Funktion in seinen Einstellungen/seinem Profil blockiert hat. Leider weiß ich nicht, wie man die Funktion aktivieren kann, sonst würde ich ihm das natürlich gerne erklären.

Vielleicht kannst du so nett sein und ihm sagen wie das funktioniert. Das wäre sehr nett.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

im Profil, Einstellungen, Nachrichten und Häkchen bei 'Nachrichten aktivieren' setzen. Prüfe das bitte einmal.

 

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

3.6K Nachrichten

Hatte gestern irre Probleme damit, über den Laptop  über ein Post zu Schreiben!! Der Antwort Button ging nicht auf, DAS hat sowas von genervt. 

 

Über Handy geht alles IMMER. 

 

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@sentinel2003 

 

Ich kann dieses Problem bestätigen. 

 

Schon seit Wochen weise ich immer wieder darauf hin, dass bei Nutzung über den PC das Posten hier im Forum immer schwerer wird. Das Antwortfeld wird nicht geladen! Es erscheint kurz und verschwindet dann wieder. Bis man Posten kann dauert es ewig. Man muss unzählige Male neu Laden. Es ist so, als ob man von der Forensoftware geblockt würde!

Ich selber habe alle Blocker deaktiviert. Cookies werden immer wieder gelöscht und der Cash des Browsers geleert. Auch mit verschiedenen Browsern habe Ich es versucht. Ich kann hier wirklich nichts mehr ändern. 

 

Nur über das Handy geht es problemlos. 

 

Was hier passiert ist nicht normal. Vor ein paar Monaten trat das von jetzt auf gleich auf. Irgendetwas muss von Sky neu eingestellt worden sein. 

 

Ich bitte einen Mod darum so nett zu sein und mal abzuklären, ob ca. Juni/Juli etwas neu eingestellt wurde. 

 

Meine Augen sind schlecht und daher kann ich nicht ständig das Handy nutzen. 

 

Ich bitte daher um Klärung. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, da hier 2 Themen vermischt werden  und es in Bezug auf sky.de auch andere Threads gibt, schließe ich diesen nun. Bitte habt Verständnis dafür. VG, Sanny