04.02.2020 19:26
Folgende Fehlermeldung erscheint wenn ich mich Versuche ins Kundencenter einzuloggen.
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
04.02.2020 19:31
@Anonym
Zitat: Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.
und hast du dich dort gemeldet? (Technisches Problem) oder 1-2 Tage hier auf einen Mod. warten