Special Effects

• 

8 Nachrichten

Login Probleme

Mal abgesehen von dem schlechten Service und den utopischen Gebühren, kann mir nicht mal die Telefonhotline helfen?

Ich bin seit langem SKY Kunde und kann mich seit heute nicht mehr mit meiner Kundennummer und PIN einloggen. Ich habe auf PIN vergessen geklickt und versucht zurückzusetzen mit dem Resultat, dass es nicht geht. Hotline Roboter kann mir nicht helfen!

Jetzt werde ich die Bundesliga verpassen. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Also fassen wir zusammen:

- Ohne Zugriff auf seinen Account erhält man keine Hilfe (Von der Community mal abgesehen), zahlt aber den vollen Betrag weiter

- Erstmal Verbraucherschutz benachrichtigt und Anwalt aktiviert

https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de Kann ich absolut nachvollziehen. Abzocker.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Kundennummer hast du?

Probiere doch mal den den Chat.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Wo finde ich diesen Chat, den ich ohne Login erreichen kann?

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Reicht wenn du hier eingeloggt bist...

chat mit SKY 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Klappt selbst da nicht. Siehe Anhang. Ein Wunder das Sky noch existiert bei diesem Kundenservice.

1 Anhang

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ist eben gerade nicht besetzt. 😎

Versuche es doch später nochmal...

Oft reichen schon ein paar Minuten warten.😇

Habe es gerade jetzt probiert und bei mir geht es problemlos...😉

tmp.JPG

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich hatte jetzt das Glück, aber nicht geholfen. Sky ist echt miserabel und will Bestandskunden offenbar keine Hilfe anbieten. Ich habe jetzt schon 3 Stunden verschwendet und bin der Lösung immer noch keinen Schritt näher.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir wird die Kundennummer bzw. email nicht akzeptiert...nix geht für sky go

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, hatte grad jemand im chat, sky app auf handy runterladen, dann kd nr. eingeben und die gefragten daten, dann pin vergessen und schon hats geklappt! vllt. hilft es auch bei dir...viel Glück!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo bitte um Hilfe bei Login 

@skychristina

ich probiere nun schon seit Tagen auf mein Sky einzuloggen aber leider klappt es nicht  kommt immer Fehlermeldung oder Zugang nach 3 Versuchen gesperrt.

Ich habe auch schon die Prozedur durch mit Geburtsdatum und Kontonummer aber leider nix.

kann mit hier eventuell jemand helfen das ich wieder auf mein Sky komme.

vielen dank grüße

supi1410

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du dich bisher nicht registrieren kannst.

Ich entsperre dein Abonnement und lege dir eine Sky PIN an. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke hierfür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich bin Neukunde und habe Probleme beim Einloggen. 

Nach 3 Versuchen des Sicherheitscodes wurde ich abgelehnt.

Da ich noch keine PIN aktiv habe, kann ich mich auch nicht unter Mein Sky einloggen.

Gerne würde ich überprüfen, ob ich vielleicht einen Fehler in meinen persönlichen DAten beim Anmelden gemacht habe. Niemand kann mir da helfen.

Kann mir jemand helfen, mich für die Eingabe des Kinderschutz PIN einzuloggen. 

Ich hänge bei Schritt 3 der Freischaltung fest.

Danke 

Michael

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke, wie komme ich in den Text der alten Nachricht wieder hinein?

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Klicke auf den entsprechenden Beitrag - die drei vertikalen Punkte rechts oben sind es...😉

Dann bearbeiten wählen.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Habe ich doch geschrieben.

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Beim Smartphone ist rechts oben statt der drei Punkte ein Zahnrad. Da musst du dann drauf gehen.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke hat funktioniert. 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

ich kann mich auch nicht mehr einloggen, da ich mich angeblich oft nicht korrekt angemeldet habe. OK darüber will ich nicht schreiben, ich möchte mich doch nur einloggen und etwas bestellen. Warum ist das alles so kompliziert, zumal man telefonisch gar keine Chance hat. Bitte um Hilfe. 

Schöne Grüße N.

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Komme auch nicht mehr mit dem Opara Browser rein, aber mit Safari gehts.

Hilfe erwarte ich keine, gibts ja nicht hier.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@Piercer 

Doch die MODs hier bemühen sich schon...🙂

Nur zeitgleich oder sofort gibt es selten...😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag 

Bekomm  es nicht hin mit dem registrieren 

Und damit hab ich auch kein sky pin 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Piercer und @@anonymousUser,

@Piercer: Da der Login über den Safari Browser funktioniert, können wir ein Problem mit deinem Account bzw. mit den Login-Daten ausschließen. Vielleicht hilft es, wenn du den Cache und die Cookies des Opera Browsers einmal löschst. 

@anonymousUser: Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Habe heute meinen Q Receiver bekommen. Wollte einen Sky pin erstellen bzw das Konto auf Sky erstellen. Meine Daten bzw die Kundennumner werden im System nicht gefunden. Habe eigentlich wegen solchen Probleme vor Jahren Sky gekündigt und jetzt fängt das schon von Anfang an

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ps

Ständig Fehler Code225

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Muss ein Systemfehler sein, Kann mich auch nicht einloggen, auch nach Rücksetzen der Pin durch TelefonHilfe geht es nicht,   Eigentlich eine Frechheit, dass man SKY nicht erreichen kann,  Auch " Kontakt" geht nicht ohne einloggen, ein Mail schreiben ... wird nicht beantwotet.

Beim Einloggversuch kommt immer die Meldung: Das System ist derzeit nicht erreichbar, Versuch es später nochmal.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Es ist ja schwierig, Hilfe zu bekommen, da man ja den Anrufroboter ,der nach dem Problem fragt, belügen muss, da er bei diesem Problem ja  nur wieder  auf die  Möglichkeit verweist das alles selber übers I-Net zu lösen. 

Wenn man dann eine MitarbeiterIn ans Telkefon bekommt, dann passiert genau dies:

Indetifikation........ und   es wird die PIN auf eine neue zurückgesetzt.... habe ich wohl schon 5 x  mitgemacht.

Aber das  System nimmt die neue zurückgesetzte PIN nicht an.   Kann mich auch mit der neuen PIN nicht einloggen.

Wenn  ich das  "Formular" Pin zurücksetzen komplett ausfülle, Mail-adresse, Altersangabe, letzten 5 Ziffern des IBAN  usw........ dann auf " WEITER " und es passiert gar nichts. Das Formular bleibt am Bildschirm, es kommt keine Fehlermeldung und wenn ich den   neuen PIN sichtbar mache  möchte, scheint immer noch der  " alte " PIN auf.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wenn du dich mit der neu festgelegten Sky PIN anmelden möchtest, welche Meldung erscheint denn? Gerne kannst du mir davon einen Screenshot per Privatnachricht zukommen lassen. 

Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)