23.05.2021 11:27
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Seit ca. 2 Wochen versuche ich mich auf verschiedensten Geräten (PC, IPad, Handy) einzuloggen. Immer die selbe NACHRICHT. Bei Hotline bereits angerufen. Ein Techniker sollte mich zurückrufen, bis heute nicht geschehen.
23.05.2021 20:32
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Eröffner.
Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mit meiner E-Mail oder Kundennummer anmelden, obwohl zu Beginn des Monats noch eine Abbuchung des monatlichen Beitrags über mein Konto lief. Das Zurücksetzen des PINs oder ähnliches geht auch nicht. Ich habe inzwischen alle Möglichkeiten auch auf verschiedenen Geräten und Rechnern ausprobiert.
Bitte um Hilfe von einem der Mods.
Besten Dank und Gruß
M. Weege
24.05.2021 09:19
Hallo @Felix1956,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.05.2021 10:15
Hallo @MatthisWee,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.05.2021 11:26
Hab dir alles geschickt
herzlichen Dank
24.05.2021 11:49
Hallo,
Ich bin nun mittlerweile in der IT-Abteilung von Sky gelandet, da das Problem sich nicht so einfach lösen lässt. Es sind auch wohl einige, die das Problem haben. Ich bekomme Bescheid, wenn Sie eine Lösung haben.
VG
27.05.2021 11:07
Hallo,
seit einiger Zeit wird mir beim Versuch mich einzuloggen folgender Hinweis angezeigt:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ein PIN-Wechsel hat bisher nichts gebracht und telefonisch erreicht man leider niemanden.
on
27.05.2021
13:10
- Zuletzt bearbeitet:
28.05.2021
08:20
by
BenjaminM
Beim Login erscheint immer:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
oder Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. obwohl korrekt eingegeben
Auch wenn ich mich neu registriere, geht dann beim einloggen auf Mein Sky NICHTS - siehe oben.
Beim abschicken der mails nach service@sky.de oder info@sky.de kommen diese als unzustellbar zurück.
Mod-Edit: Beitrag in einen bereits bestehenden Thread verschoben
27.05.2021 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 13:20
Diese Adressen gibt es schon lange nicht mehr.
Die heisst jetzt anhang@sky.de
Aber auch was dranhängen sonst wird sie nicht mal gelesen.
Du bist übrigens zur Zeit nicht allein mit dem Problem.
Mein-Sky-App/Kein-Login-moeglich
27.05.2021 13:21
Jetzt seit ihr schon zwei mit dem Problem;
28.05.2021 08:24
Hallo @Nicra2211 und @liboman,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.06.2021 10:13
Hallo,
funktioniert leider noch immer nicht. Habe von Sky Österreich einen Brief bekommen indem steht ich soll mich auf Skype.at/meinedaten anmelden und meine E-Mail eingeben und ein Passwort festlegen.
Aber wie immer: unser System ist derzeit nicht erreichbar.
Vieleicht giebts doch einmal eine Lösung
Liebe Grüße
Felix 1956
01.06.2021 13:57
05.06.2021 11:12
Irgendwie traurig, dass es ein Unternehmen wie Sky, bis heute nicht geschafft hat, das ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann.
Dies lässt mich wirklich sehr an der Kompetenz der IT zweifeln.
Sorry Leute👎
08.06.2021 17:51
Hallo , nach mehreren Versuchen ist das Anmelden nicht möglich , wäre über Hilfe sehr Dankbar !!!
08.06.2021 21:14
Hallo @frankdd, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.06.2021 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 21:21
Hallo!
Auch bei mir ist kein Login mehr möglich...
Leider kann ich keine PNs an die Mods schicken, deshalb poste ich mal hier, vllt. ist es mir dann erlaubt?
Edit: ja, hat funktioniert, darf nun PNs senden! 😀
09.06.2021 21:59
Hallo @hans_georg !
Du wirst aber keine Antwort bekommen.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
09.06.2021 22:02
Ah, ok...
Dann bitte ich hiermit um die Möglichkeit, mein Problem weiterzuleiten.
vG
Hans
09.06.2021 22:23
Ein Mod wird sich hier bald melden und sich um dein Problem kümmern. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.