Antworten

Log-in Fehler auf Kundenkonto

Dentoo
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 2
261 Ansichten

Log-in Fehler auf Kundenkonto

Hallo Community, 

Ich hatte eigentlich vor mein Abo mit sky Q bzw Sky Go zu erweitern, leider steht bei mir im Kundenkonto 

Sie haben einen "Sonderstatus" was habe ich falsch gemacht? Ich hatte nur vor längerem mein Vertrag verlängert. Ich sehe kein Abonnement. 

Mit freundlichen Grüßen André 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
257 Ansichten

Re: Log-in Fehler auf Kundenkonto

Hallo @Dentoo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten