Antworten

Lineare DAZN-Sender nicht mehr freigeschaltet

Bade
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
262 Ansichten

Lineare DAZN-Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo,

bei mir sind die linearen DAZN-Sender nicht mehr freigeschaltet, obwohl ich am 21.07.2022 den zuvor gekündigten DAZN-Vertrag zu 19.99€ verlängert habe. Der Betrag wurde auch abgebucht, auch die E-Mail mit der versehentlich zu hohen Abbuchung habe ich bekommen. Heute Abend startet die Bundesliga und da würde ich schon gerne sehen wie die Eintacht gewinnt.....😉.

Bitte um zeitnahe Hilfe, vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Cissi
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 5
254 Ansichten

Betreff: Lineare DAZN-Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo Bade,

 

ich kann dir zwar bei deinem  Problem nicht helfen, aber ein kleiner Hinweis, falls das auch andere nicht schnell genug hinkriegen: Frankfurts Niederlage kommt heute auch auf Sat 1 im Free-TV 🙂

 

Schöne Grüße,

Cissi

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 3 von 5
252 Ansichten

Betreff: Lineare DAZN-Sender nicht mehr freigeschaltet

@Bade Sollte nicht passieren, ein Mod. wird das Regeln, solltest Du HD+ haben kannst Du es auf Sat sehen sogar in UHD, also sehen kannst Du es auf alle Fälle. 

Bade
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
230 Ansichten

Betreff: Lineare DAZN-Sender nicht mehr freigeschaltet

@Cissi& @kleines23 , Danke für die Antworten.

Die Übertragung bei SAT1 war mir bekannt, ist hier aber nur in SD möglich, da kein HD+ Abo vorhanden.

Werde im Notfall über die DAZN-App schauen, muss dann nur eine Dayflat am Handy buchen, habe hier leider kein schnelles Internet......  😩

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 5 von 5
158 Ansichten

Re: Betreff: Lineare DAZN-Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo @Bade, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns erst jetzt melden. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten