Antworten

Liebe MODs, ich brauche Euch!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 4
118 Ansichten

Hallo, vor 10 Monaten habe ich über die Telekom Sky mit Magenta TV dazugebucht, als kostenfreie Aktion.

Habe nie eine Kundennummer oder PIN oder Brief erhalten.

Nun kann ich mich nirgendwo einloggen oder eine Kundennummer anfordern, da die LETZTEN 5 ZIFFERN MEINER BANKVERBINDUNG nicht erkannt werden. (Bankverb. ist gleich geblieben) Ich musste ja auch nie bezahlen...

Über die Community ist der einzige Weg für mich, mit Ihnen in Verbindung treten zu können!

Ich bin Kunde und werde als solcher nicht erkannt!

Bitte helfen Sie mir und schreiben mich an.

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
103 Ansichten

Betreff: Liebe MODs, ich brauche Euch!

Kunden über telekom haben nur die Möglichkeit über das Forum. Sie bekommen keine sky-Kundennummer. Wartezeit leider bis zu 2 Tagen.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 4
84 Ansichten

Betreff: Liebe MODs, ich brauche Euch!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich regel das nun einfach über den altbewährten Postweg auf Papier. 😉

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
50 Ansichten

Hallo Sternenstaub07,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du hast zwar geschrieben, dass es über den Postweg geregelt wird, aber ich möchte dir dennoch meine Hilfe anbieten. Schick mir ruhig eine Nachricht, wenn du magst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten