Antworten

Leiterin für Kundenbeziehungen

Elch4
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 15
711 Ansichten

Leiterin für Kundenbeziehungen

Handelt es sich bei der Schreiben unterzeichnenden Jiliane Schubert um eine reale oder um eine fiktive Person?

Niemand bei Sky will sie kennen! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,964
Post 2 von 15
678 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

@Elch4über xing kann man sie wohl recherchieren. Letztlich ist es egal - telefonisch gibt es keinen Kontakt zu Skymitarbeiter*innen - es ist alles auf Schriftliches  oder Chat ausgelegt.

Elch4
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 15
666 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Hallo Miika, 

im Chat erhält man keine zufriedenstellende Antwort und schriftlich weiß  man nicht, wo man sich hinwenden soll!

Über xing muss man sich erst "einbuchen" bevor man eine Antwort erhält. Googeln nach dem Namen Juliane Schubert erbringt auch nichts! 

Kundenfreundlichkeit von Seiten Sky sieht anders aus; noch nicht einmal ist man per Mail erreichbar. Das Kon-taktformular hilft da auch nicht weiter.  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,865
Post 4 von 15
638 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Die Dame heißt JULIANE und sie gibt es wirklich!

miika
Regie
Posts: 27,964
Post 5 von 15
637 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Der Support ist tatsächlich noch schlechter geworden. Auf Mails gibt es keine Antwort oder nach 3-4 Wochen. Und dann gerne mit Textbausteinen, die nicht zur Frage passen. Du verpasst also nichts ....

Man muss jetzt über Facebook und das wollen manche zurecht nicht. Die Verlagerung vom Forum dorthin hat für die Kundschaft nichts gebracht, rein optisch Vorteil für sky - man sieht nicht mehr wieviele User Anliegen haben.

 

Warte am besten hier bis sich e. Moderator:in meldet 🙂

Elch4
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 15
590 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Danke für die Bestätigung des Vornamens und deren Existenz. Kann ich Frau Juliane Schubert als Leiterin für Kundenbeziehungen bei der Kundenbetreuung  Sky in Hamburg schriftlich erreichen!?

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 970
Post 7 von 15
566 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen


@Elch4  schrieb:

Danke für die Bestätigung des Vornamens und deren Existenz. Kann ich Frau Juliane Schubert als Leiterin für Kundenbeziehungen bei der Kundenbetreuung  Sky in Hamburg schriftlich erreichen!?


Eher nicht, sonst bräuchte man ja keine Hotline oder Chat für Vertragsverlängerungen und Angebote,

oder zB. das Forum hier bei Ungereimtheiten, wenn die Leiterin das selbst machen würde.

Und bei Millionen Kunden wäre das auch schwierig, darum wird zwar bei solchen allgemein gehaltenen

Angeboten Ihr Name darunter gesetzt als rechtliche Vertreterin (Leiterin), aber halt nicht als 

Ansprechpartnerin, wäre das gewünscht würde ja eine Möglichkeit dabeistehen wie man sie erreicht.

 

miika
Regie
Posts: 27,964
Post 8 von 15
558 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Im Impressum ist eine Adresse. Den Brief dorthin schicken.

Elch4
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 15
547 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Im Impressum stehen mehrere Anschriften! Soll ich an den Kundenservice in Hamburg schreiben oder den Sitz des Unternehmens in Unterföhring? Bitte detaillierter antworten, danke. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 970
Post 10 von 15
537 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen


@Elch4  schrieb:

Im Impressum stehen mehrere Anschriften! Soll ich an den Kundenservice in Hamburg schreiben oder den Sitz des Unternehmens in Unterföhring? Bitte detaillierter antworten, danke. 


Es kommt doch auf Dein Anliegen an, dass hast Du doch noch nicht mitgeteilt,

also wie soll man dann so eine Frage detailliert beantworten?😍

Wenn man keie Detaills kennt😎

Elch4
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 15
520 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Es ging mir in meiner Frage darum unter welcher Adresse ich namentlich die Leiterin Kundenbeziehungen Juliane Schubert als solche anschreiben kann. Sorry.   

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 970
Post 12 von 15
508 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen


@Elch4  schrieb:

Es ging mir in meiner Frage darum unter welcher Adresse ich namentlich die Leiterin Kundenbeziehungen Juliane Schubert als solche anschreiben kann. Sorry.   


Sorry, es wird ja nicht um ein Date gehen😍 und jetzt hat sich ja geklärt, dass Du diese Dame nicht persönlich 

kontaktieren kannst und jetzt geht es darum einen Kontakt zu finden wo Du mit Deinem Anliegen am besten

aufgehoben bist, bzw es mit der höchsten Wahrscheinlichkeit jemand gibt in dessen Bereich es fällt.

 

Da kann man Dir nur helfen, wenn man das Anliegen kennt, wie soll man Dir sonst einen Rat geben.

 

Und nein, die Leiterin der Kundenbeziehung kannst Du nicht direkt anschreiben.

 

Um Vertragsangebote kümmert sich keine der Adressen im Impressium.

 

Aber gut, jetzt weißt Du ja Bescheid, viel Glück und schönen Abend

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 13 von 15
454 Ansichten

Re: Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Guten Morgen @Elch4

 

bei deinem Anliegen wurde dir bereits schon weitergeholfen und ich möchte die Aussage bestätigen, dass Frau Schubert generell nicht persönlich angeschrieben werden kann. 🙂 Auch möchte ich die Aussage korrigieren, dass wir nur über Facebook zu erreichen sind. Schau dazu gerne mal hier: https://bit.ly/3mAmf0D Sofern es sich bei deinem Anliegen um ein technisches Problem, eine fehlerhafte Abrechnung oder eine Vertragsklärung handelt, bin ich dir gerne behilflich. Eine Beratung zu Vorteilskonditionen wie z. B. Buchung von Angeboten zur Kündigungsvorbeugung oder -rücknahme findet hier nicht statt. 

 

Viele Grüße, 

Katja

miika
Regie
Posts: 27,964
Post 14 von 15
446 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen

Wenn man kompetente Auskünfte möchte, bekommt man sie nur über das Forum.. Chatboys und Hotline ohne Kenntnisse (Outsourcing) sind kein nennenswerter Support, auch wenn der Hinweis darauf rein optisch etwas hermacht.

jacobi22
Kostümbildner
Posts: 196
Post 15 von 15
421 Ansichten

Betreff: Leiterin für Kundenbeziehungen


@Elch4  schrieb:

Handelt es sich bei der Schreiben unterzeichnenden Jiliane Schubert um eine reale oder um eine fiktive Person?

Niemand bei Sky will sie kennen! 


Sorry, für mich klingt das eher nach Kontaktsuche im Sinne einer Kontaktanzeige. Als Unternehmensführung würde ich meinen Leuten auch mitgeben, nichts über die Kollegen preiszugeben. Dem einen hat der Sportkommentar nicht gefallen, dem anderen wurde "mißverständliche" Angebote gemacht und der nächste will einem hübschen Foto auf der Webseite mal einen Strauß Rosen zukommen lassen. Die beiden zuletzt genannten Aktionen hab ich persönlich schon erlebt.
Für vertragliche Angelegenheiten gibt es genügend Ansprechpartner, das sollte helfen, das Problem zu lösen.

Antworten