09.05.2020 10:43
@mark-dg hast du den Stick nachträgluch bestellt? oder Stick im selben Buchungsvorgang wie das Ticket?
09.05.2020 10:47
Im Buchungsvorgang des Monatstickets.
Noch einmal plastisch:
Buchung online bei Sky: 07.05.
Voraussichtlicher Eingang TV-Stick: 11.05.
Geplante Aktivierung per Link: 12.05.
Laufzeitbeginn des Monatstickets: 12.05.
Ist das so richtig?
09.05.2020 10:50
Nee, das Abo hat ja nichts mit den Stick zu tun. Du kannst ja sofort auf allen anderen Geräten dein Abo nutzen, die angegeben sind.
09.05.2020 10:51
Nur mit Hilfe eines Moderators, wenn überhaupt. Weil sky gerne darauf hinweist, dass man ja auf andere Geräte zurückgreifen kann. Ist es dein erstes Ticket?
09.05.2020 10:52
Ja. Und wie es derzeit aussieht auch mein letztes...
09.05.2020 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 11:14
Das erste Ticket kann man widerrufen, das ist die einzige Gelegenheit, die sky gestattet.
Aber vorher würde ich an deiner Stelle auf den Mod warten.
Die Anzeige einer Lösung verhindert, dass ein Mod sich hier meldet, weil Problem erledigt.
Für alle anderen User mit dem gleichen Problem ist diese Lösung irreführend. Denn das Ticket ist sofort in Betrieb: Es braucht keine Aktivierung durch Streamen, kein Einloggen ins Konto , nichts außer der von sky bestätigten Buchung
Das Häkchen lässt sich bei Bedarf über die drei Punkte rechts oben zurücknehmen.
09.05.2020 11:07
Widerruf bedeutet dann was?
09.05.2020 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 11:53
Du bist sauer, verständlich.
Widerruf: einloggen ins Konto, ganz unten KONTAKT und dann bei Abrechnung den Widerruf schreiben (nicht bei KÜNDIGUNG).
09.05.2020 11:51
Die "Lösung" war ein Versehen. Kann ich das wieder rückgängig machen?
09.05.2020 11:53
ja, über die drei Punkte rechts oben im Kästchen.
09.05.2020 11:57
Danke für die Hilfe. Ich bin nicht destruktiv, nur etwas verwirrt bzgl. der gegensprüchlichen Aussagen. Falls sich hier kein Moderator meldet, kann ich die Sache nicht auch in einigen Tagen mit einem Mitarbeiter über meinen Sky-Ticket-Account im Chat diskutieren?
09.05.2020 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 12:03
Und dem vertraust du dann wieder, weil er CCA bei sky ist.
Du hast die Fakten aus de sky-Hilfeseiten und Erfahrungen von Ticketkunden bekommen.
Ein schönes Wochenende.
09.05.2020 12:01
Was wäre deiner Meinung nach das am besten geeignete Vorgehen in diesem Fall?