Antworten

Laufzeitbeginn

Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 21 von 33
573 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

@mark-dg  hast du den Stick nachträgluch bestellt? oder Stick im selben Buchungsvorgang wie das Ticket?

Special Effects
Posts: 15
Post 22 von 33
569 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Im Buchungsvorgang des Monatstickets.

Noch einmal plastisch:

 

Buchung online bei Sky: 07.05.

 

Voraussichtlicher Eingang TV-Stick: 11.05.

 

Geplante Aktivierung per Link: 12.05.

 

Laufzeitbeginn des Monatstickets: 12.05.

 

Ist das so richtig?

 

Regie
Posts: 21,328
Post 23 von 33
565 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Nee, das Abo hat ja nichts mit den Stick zu tun. Du kannst ja sofort auf allen anderen Geräten dein Abo nutzen, die angegeben sind.

Regie
Posts: 25,220
Post 24 von 33
565 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Nur mit Hilfe eines Moderators, wenn überhaupt. Weil sky gerne darauf hinweist, dass man ja auf andere Geräte zurückgreifen kann. Ist es dein erstes Ticket?

Special Effects
Posts: 15
Post 25 von 33
563 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Ja. Und wie es derzeit aussieht auch mein letztes...

Regie
Posts: 25,220
Post 26 von 33
557 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Das erste Ticket kann man widerrufen, das ist die einzige Gelegenheit, die sky gestattet.

Aber vorher würde ich an deiner Stelle auf den Mod warten.

 

Die Anzeige einer Lösung verhindert, dass ein Mod sich hier meldet, weil Problem erledigt.

Für alle anderen User mit dem gleichen Problem ist diese Lösung irreführend. Denn das Ticket ist sofort in Betrieb: Es braucht keine Aktivierung durch Streamen, kein Einloggen ins Konto , nichts außer der von sky bestätigten Buchung

 

Das Häkchen lässt  sich bei Bedarf über die drei Punkte rechts oben zurücknehmen.

Special Effects
Posts: 15
Post 27 von 33
552 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Widerruf bedeutet dann was?

Regie
Posts: 25,220
Post 28 von 33
549 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Du bist sauer, verständlich.

 

Widerruf: einloggen ins Konto, ganz unten KONTAKT und dann bei Abrechnung den Widerruf schreiben (nicht bei KÜNDIGUNG).

Special Effects
Posts: 15
Post 29 von 33
523 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Die "Lösung" war ein Versehen. Kann ich das wieder rückgängig machen?

 

Regie
Posts: 25,220
Post 30 von 33
521 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

ja, über die drei Punkte rechts oben im Kästchen.

Special Effects
Posts: 15
Post 31 von 33
509 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Danke für die Hilfe. Ich bin nicht destruktiv, nur etwas verwirrt bzgl. der gegensprüchlichen Aussagen. Falls sich hier kein Moderator meldet, kann ich die Sache nicht auch in einigen Tagen mit einem Mitarbeiter über meinen Sky-Ticket-Account im Chat diskutieren?

Regie
Posts: 25,220
Post 32 von 33
505 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Und dem vertraust du dann wieder, weil er CCA bei sky ist.

 

Du hast die Fakten aus de sky-Hilfeseiten und Erfahrungen von Ticketkunden bekommen.

 

Ein schönes Wochenende.

 

 

Special Effects
Posts: 15
Post 33 von 33
502 Ansichten

Betreff: Laufzeitbeginn

Was wäre deiner Meinung nach das am besten geeignete Vorgehen in diesem Fall?

Antworten