Antworten

Laufender Sky Vertrag + Vodafone Angebot

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
275 Ansichten

Laufender Sky Vertrag + Vodafone Angebot

Hallo,

Ich hab da mal ne frage bezüglich Sky und Vodafone...
Ich habe derzeit noch einen Sky Vertrag (Monatliche Kündigungsfrist) und jetzt ein Angebot von Vodafone bekommen es über die laufen zu lassen (Spart kosten und mühe da alles aus einer Hand)
Ich frage mich jetzt wie das mit meinem bestehenden vertag läuft? Geht das überhaupt? Ich meine ich würde den bestehenden Sky vertrag dann jetzt Kündigen um Sky dann über den VF Vertrag zu sehen möchte aber ungern Kündigen und hinterher ohne alles da stehen.
Also wenn Sky jetzt beim freischalten sieht das ich schon einen vertrag habe das die das dann ablehnen?!
Und wie ist das dann wenn ich nach 24 Monaten von VF den Schnabel voll habe und wieder bei Sky direkt einsteigen möchte, bin ich dann Neukunde?? Eigentlich habe ich ja einen Vertrag mit Sky über Vodafone.....
Warum is heute bloß immer alles so kompliziert 😕

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,504
Post 2 von 4
114 Ansichten

Re: Laufender Sky Vertrag + Vodafone Angebot

Hallo xd5000,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ja, in diesem Fall erfolgt die Beendigung von Deinem Abonnement. Wenn Du dann wieder einen Vertrag über uns wünschst, dann ist nur der Abschluss eines Neukundenangebotes möglich. Was für eine Offerte hast Du von Vodafone erhalten?

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
114 Ansichten

Re: Laufender Sky Vertrag + Vodafone Angebot

Ok,

Vielen Dank.
Ich bekomme Sky Bundesliga umsonst zu meinem GigaTV Paket dazu.
Da ich bei Sky eh nur Bundesliga Abonniert habe passt das für mich ganz gut.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,504
Post 4 von 4
114 Ansichten

Re: Laufender Sky Vertrag + Vodafone Angebot

Hallo xd5000,

danke für Deine Rückmeldung. In diesem Fall tätigst Du die Aufnahme über Kabel Deutschland. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten