Antworten

LOGIN-IN / Account ohne jeden Grund seit 10 Tagen gesperrt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
198 Ansichten

Guten Morgen, ich möchte vorsichtig ankündigen, da ich extrem sauer bin. Seit dem Bundesligaspiel Bayern vs. Dortmund läuft mein Sky Ticket Abo nicht mehr. Einschließlich des Spiels am 09. November wird mir ab diesem Tag angezeigt, dass mein „Account gesperrt ist“. Nunmehr kann ich seit zehn Tagen nichts streamen. Ich habe Ihnen hier bereist geschrieben, über die Sky – Ticket – Hotline es versucht, dort wird mir mitgeteilt, dass Sky – Ticket – Kunden nicht geholfen wird. Ich finde das eine totale Unverschämtheit und erwarte von Ihnen, dass Sie mir helfen und aus Kulanz entgegenkommen. Meine Kundennummer kann ich Ihnen nicht mitsenden, ich kann – wie oben beschrieben, mich auf keiner Plattform einloggen. Ich kann auch nichts zurücksetzen, es scheint alles „tot“ zu sein. Folgende Date sende ich mit:

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 4
191 Ansichten

Betreff: LOGIN-IN / Account ohne jeden Grund seit 10 Tagen gesperrt

über die Sky – Ticket – Hotline es versucht, dort wird mir mitgeteilt, dass Sky – Ticket – Kunden nicht geholfen wird. 

Sicher das Du diese Nummer angerufen hast?

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Die ist ja extra für Ticket Kunden da.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
189 Ansichten

Betreff: LOGIN-IN / Account ohne jeden Grund seit 10 Tagen gesperrt

Ja, genau die

Highlighted
Moderator
Post 4 von 4
165 Ansichten

Hallo @ChrisRi,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte dafür, deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten