Antworten

Kundenservice findet DAZN Abo nicht

Stefan0475
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
302 Ansichten

Kundenservice findet DAZN Abo nicht

Ich habe mein Sky-Abo zum 30.11. gekündigt da es kein gutes Verlängerungsangebot gab. Jetzt wollte ich wissen was mit meinem Dazn Abo passiert dass ich über Sky abgeschlossen habe. Telefonisch ist es nicht möglich jemden zu erreichen und bei drei verschiedenen Versuchen über den Chat wurde mir mitgeteilt dass ich kein Dazn Abo über Sky abgeschlossen hätte. Richtig ist dass ich das Dazn Abo auch nicht in meinem Kundencenter sehen kann, aber wenn jemand von Sky mal auf meine Rechnungen geguck hätte, hätte er sehen können das auf jeder Sky Rechnung auch der Betrag für das Dazn Abo aufgeführt ist. Dieser wird auch jeden Monat mit Angabe der Sky Vertragsnummer von meinem Konto abgebucht. Nach Rückfrage bei Dazn wurde mir auch bestätigt, dass das Abo seit dem 22.7.22  von Sky verwaltet wird. Also weiß Sky nicht welche Pakete man eigentlich gebucht hat.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 2 von 4
291 Ansichten

Betreff: Kundenservice findet DAZN Abo nicht

@Stefan0475Da wird ein Mod schauen, jedenfalls ist bei Kündigung von Sky auch DAZN gekündigt, läuft doch noch? 😉

Stefan0475
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
267 Ansichten

Betreff: Kundenservice findet DAZN Abo nicht

Es läuft noch. Das Sky Abo endet erst zum 30.11.! Ich wundere mich halt warum die Sky Kundenbetreuung behauptet dass ich gar kein Dazn Abo über sky abgeschlossen habe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,050
Post 4 von 4
265 Ansichten

Re: Kundenservice findet DAZN Abo nicht

Hallo @Stefan0475, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

DAZN hat eine eigene Laufzeit, außer man hat das Sky Abo mit DAZN am gleichen Tag für 1 Jahr abgeschlossen. DAZN läuft entsprechend nicht unbedingt automatisch aus und sollte somit immer expliziert bei einer Kündigung mit erwähnt werden.

 

Damit man es nach der Kündigung der Sky Pakete weiternutzen kann, muss man unsere Hardware mieten, denn ohne den Sky Q Receiver kann das DAZN-Abo nicht fortgeführt werden. Näheres zur Miete findet man über: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten

 

Falls du dennoch eine nähere Prüfung deines Abonnements wünschst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten