Antworten

Kundennummer unbekannt / Konto gesperrt

MilesWest
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
170 Ansichten

Kundennummer unbekannt / Konto gesperrt

Hey liebe Sky-Community,

Ich habe folgendes Problem:

 

Wollte mich vor kurzem in meinen Sky Account einloggen. Leider scheine ich 3 Mal die falsche PIN eingegeben zu haben, wonach sich das Konto automatisch vorläufig gesperrt hat.

Um besagte PIN nun neu zu vergeben, brauche ich allerdings meine Kundennummer. Hier fangen die Probleme nun an. Auf die Kundennummer habe ich keinen Zugriff ( Falls ich sie überhaupt je auf dem Schirm hatte?).

 

Alles halb so wild denke ich mir und klicke auf "Kundennummer vergessen". Gebe Daten wie Geburtstag, letzte Ziffern der Kontonummer etc. an. Leider kriege ich jedes Mal die Antwort ausgespuckt, dass unter diesen Daten nichts gefunden wird.

Dabei sehe ich ja die Abbuchungen auf besagtem Konto und auch meinen Geburtstag vergesse ich eher selten.

Auch den telefonischen Kundendienst kann ich ohne Kundennummer knicken, hier wird man recht schnell abgesägt. Und auch per Mail bekam ich eine Absage.

 

Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

 

Mfg

Miles

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 2 von 5
158 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt / Konto gesperrt

Hallo @MilesWest !

 

Es wird sich hier bald ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. 

Er wird dich dazu auffordern ihm eine "private Nachricht " mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue einfach immer wieder nach, sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mayk
Moderator
Posts: 3,519
Post 3 von 5
121 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt / Konto gesperrt

Hallo @MilesWest,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

MilesWest
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
73 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt / Konto gesperrt

Hallo,

 

Da ich mich nun 2 Monate nicht einloggen konnte, habe ich inzwischen Mahnungen wegen ausbleibender Zahlung erhalten...

In diesem befand sich dann auch endlich meine Kundennummer.

Sie ist wie folgt: XXX

 

Tun sie mir einen Gefallen und löschen meinen Account. Trotz Kundennummer kann ich keine neue PIN setzen, da mein Account einfach nicht erkannt wird. Ich habe keine Lust mehr monatlich für einen Dienst zu bezahlen, in den ich mich nicht mal einloggen kann.

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 5 von 5
61 Ansichten

Re: Kundennummer unbekannt / Konto gesperrt

Hallo @MilesWest !

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer!

 

Du sollst eine "private Nachricht" senden, die nur der Mod lesen kann. Wie das gehrt wurde dir erklärt.

Hier kann jeder mitlesen, auich ohne einen Forenaccount. Eine Kundennummer kann missbraucht werden.

 

Klicke auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. Dann sendest du die Nummer wie beschrieben in einer PN.

 

EDIT: Deine Kundennummer wurde nun gelöscht. Wenn du das mit der PN nicht verstanden hast, melde dich gerne.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten