21.09.2024 15:57
Hallo,
kann sich bitte ein Moderator hier melden, hab schon in anderen Beiträgen über dieses Problem gelesen und es musste sich immer ein Moderator darum kümmern.
Ich möchte mein Passwort zurücksetzen, brauche dazu meine 10-stellige Kundennummer. Ich habe aber nur eine 8-stellige Vertragsnummer (Briefen, Bankeinzug etc) also müsste jemand meinen Account einmal prüfen.
For Sky hilfe, Chart, Telefon benötigt man überall die Kundennummer, darum komme ich dort nicht weiter
MFG
Katrin
21.09.2024 16:19
@Katrin_Sky_ Solltest Du Online-Banking haben, findest Du die auch unter Lastschrift, ? 😉
21.09.2024 21:24
Leider auch dort nur die Vertragsnummer, nicht die benötigte Kundennummer
Danke dennoch
21.09.2024 21:43
Hallo @Katrin_Sky_ !
Dann warte hier auf einen Sky-Mod.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
22.09.2024 10:50
Hallo @Katrin_Sky_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Vertragsnummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.11.2024 17:09
Hallo Herr Sky Axels!
Ich habe die gleiche Problematik, war heute gut eine Stunde im Chat, aber final richtig geholfen wurde mir dort nicht. Um mir selbst helfen zu können brauche auch ich diese 10stellige Nummer und habe aber lediglich von meinem Kontoauszug nur 8.
Bitte helfen Sie mir auch, dass ich endlich aus diesem Alptraum aufwache. Bin 77 Jahre und dies fällt mir sehr schwer,
Vielen Dank im vorab. Mit freundlichen Grüßen
Karolina Müller
26.11.2024 21:12
Hallo @KarolinaM2401,
sende mir bitte deine Vertragsnummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.11.2024 21:34
Hallo @KarolinaM2401 !
Ich habe gesehen, dass du schon 77 bist. Ich weiß nicht, ob du schon Forenerfahrung hast und die Schritte zum Versenden der privaten Nachricht kennst. Die Anweisung hier ist für Anfänger leider nicht verständlich. Daher hier nochmal im Detail, damit du deine Daten sicher an die Nadine senden kannst.
Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Ich hoffe, dass dir diese Infos helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
27.11.2024 21:24
Hallo Herr grauerwolf!
Vielen Dank auch für Ihre nette Hilfe.